Gaming PC, aber keine Zeit zum selber bauen

New member
Hallo liebes Forum,
nach langer Gaming Abstinenz habe ich mich dazu entschieden mir einen Desktop-PC zu gönnen, da die Grafikkarte auf meinem Arbeitslaptop mir auf den Sack geht.

Da mir die Zeit fehlt ein System selber zusammen zu schrauben, würde ich gerne ein Komplettsystem (mit OS) kaufen. Als Budget hatte ich 700€ - 1000€ im Kopf. Diesen möchte ich dann mit einem 24 Zoll Monitor betreiben.
Schwerpunktmäßig möchte ich mit dem Rechner dann 3D-Shooter spielen.
Auf einer (oberflächlichen) Suche im Internet bin ich auf folgende Empfehlungen gestoßen:

- Medion Akoya P7700 D
- Acer Aspire M5201 ( )

Wären dies so halbwegs i.O.? Oder hat jemand eine bessere Empfehlung?


Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Hier wird ja richtigerweise propagiert das man die Systeme doch selber zusammenstellen sollte, aber ich bin fast verrückt geworden, als ich probiert habe die hier geposteten Konfigurationen zusammen zu stellen. (Habe mich ca. 3 Jahre überhaupt nicht mit Hardware beschäftigt)

Hat vielleicht einer von Euch noch einen Link mit einem zusammengestellten System gespeichert von einem Anbieter (am besten natürlich, wenn dieser Anbieter das System mir schon zusammengeschraubt mit OS zuschickt), welchen er posten könnte?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?