Internet Ausfälle bis zu 50 am tag

New member
Guten morgen liebes Forum!
Seid ca. einer halben woche bricht mein internet immer wieder zusammen wenn ich es beanspruche ...
Ich suche schon die ganze zeit nach einer lösung aber wir haben nichts verändert am netzwerk pc oder ähnliches alles ist so wie vorher ....darum kommt mir der verdacht ,dass arcor mal wieder irgednwelche Internet probleme hat !

Das Internet kommt und geht .. mal ist es sofort wieder da .. mal nach 2 min ... mal nach 1 stunde ..... modem restart hat auch cniht geholfen ich weiß nicht merh weiter.....

ich bitte um hilfe

MFG
Sibbochen
 
der spaß =) läuft über eine stink normale lan verbindung ich habe irgendeinen Gigabit oder wie die heiße von Siemens brauchst du die genaue bezeichnung ?
 
Als wenn du den Verdacht hast das es an Arcor liegt, in Jedem Fall anrufen das es geprüft wird.

Was du noch machen kannst, ist deine Hardware prüfen.
Diese hat ja auch nur eine gewisse Lebensdauer.

Schonmal das Netzwerkkabel ausgetauscht, sowohl vom Rechner zum Router als auch vom Router zur Dose?

Ist die Firmware deines Routers auf dem neusten Stand?

Wenn alles nichts hilft, kann auch sein das dein Router langsam den Geist aufgibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?