Reaktionszeit schnell genug zum Spielen?

Ja der ist zum gamen OK gibt aber bessere wie z.B. diesen LG hier

oder diesen Samsung



Und das wäre so das neuste auf dem Markt mit LED Hintergrundbeleuchtung



Ich selbst habe den LG und bin mit den sehr zufrieden den Samsung P2350
hatte ich auch hat mir aber nicht gefallen.

Bedenke bitte das ab der Full HD Auflösung deine Grafikkarte Power haben sollte.
 
HI,
jop 5 ms reaktionszeit reichen.
Deine HD 4670 wird eh nicht die Auflösung 1920x 1xxx schaffen(jedenfalls nicht mit high settings).
Aber wozu nen schlechteren bildschirm kaufen wenn man für 20 € nen deutlich besseren bekommt?Später kannst du ja die Graka noch umtauschen und dann bist du froh so einen HD-bildschirm zu haben ;)
 
das heißt, das würde meiner graka egal sein, wenn ich mir so nen ultra monitor hole und dann auf niedrigen details spiele?
 
das heißt, das würde meiner graka egal sein, wenn ich mir so nen ultra monitor hole und dann auf niedrigen details spiele?

Natürlich nicht!

Der "ultra monitor" stellt dir halt dann (falls gewünscht) mehr bildpunkte dar - wenn du deswegen die Detailstufe runterschrauben musst (weils sonst nich flüssig läuft) scheiden sich vermutlich die geister wem nun was besser gefällt .. bessere auflösung oder mehr details :)

Ob dein System (hängt ja nicht nur von der Graka ab) bei aktuellen spielen 1900*1200 mit high settings schafft sei mal dahin gestellt - aber das kommt ja aufs spiel an! Wenn das nicht geht kanns der Monitor ja auch niedrigere Auflösungen darstellen - dann stellste halt auf das maximum was mit passabler Detailstufe machbar ist!!
Ich würde mir an deiner stelle schon nen monitor holen der 1900*1200 kann, denn das System lässt sich ja leicht verbessern und vll willst ja auch mal ne Blu-Ray oder sowas damit anschaun :)

Die Reaktionszeit von 5ms ist vollkommen ausreichend zum spielen. Meiner meinung nach erkennst du keinerlei unterschied mehr ob das nun n 5ms oder 0,000001 ms Monitor ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
229

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?