Der *Was habt ihr für ne Kamera* Thread

New member
Hi, hier kann alles rund ums Thema Kamera hin, auch gerne was ihr für eine habt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


auch gerne im Winter sind Fotos gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
thx, hatte net darauf geachtet, will jetzt wissen, was ihr füe Kameras habt.
Ich hab eine Sony DSC-H10, ein echtes Schmuckstück.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal meine VHSHQ Kamera:

von Philips, macht wirklich schöne aufnahmen :) bin sehr glücklich damit ;)

LG
 

Anhänge

  • 1186zt0.jpg
    1186zt0.jpg
    563,7 KB · Aufrufe: 212
  • 1188sn6.jpg
    1188sn6.jpg
    587,4 KB · Aufrufe: 217
  • 1190ki0.jpg
    1190ki0.jpg
    590 KB · Aufrufe: 204
  • crim0005ua2.jpg
    crim0005ua2.jpg
    373 KB · Aufrufe: 207
  • crim0006fl2.jpg
    crim0006fl2.jpg
    371,8 KB · Aufrufe: 209
ich hab ne und meine bilder kannst du in bilderthread anschauen, oder auf meiner HP. :D

allerdings hatte ich eher mit schließung deines posts gerechnet, wie die ganzen anderen von dir, aber da hatte olf ja mal gute laune heute. :D ;)

LG
Indi
 
Habe ebenfalls eine EOS 1000D

@ indi

Die 500D kann doch HD Videos oder ?
Wie ist die Quali ? Siehts auch tatsächlich so aus ?
 
jap, kann sie. :D
720p (1280x720) ist super, auch wenn schnell gedreht wird.
1080i (1920x1080) ist echt genial, selbst mit 24fps sieht es noch klasse aus, nur zu schnell drehen darf man nicht.

leider kann ich bei meiner lahmen leitung nicht so große daten hochladen, sonnst würd ich mal eins zeigen. sieht wirklich so aus. :D ;)

auf meiner page sind 2 videos die zwar runtergerechnet sind aber immer noch 720p. können sich sehen lassen.

LG
 
ich hab ne pentax k100d super (dslr) mit nem wachsenden objektivpark (mal schaun wann mal weider was dazukommt...)

ansonsten hab ich noch ne ricoh analoge slr und eine minolta xg-1 (wenn ich nicht irre) wozu ich nen objektivpark ausschließlich mit festbrennweiten hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nenn eine Eos 450 D mein eigen mit einem Hauseigenen (von canon) 18-55mm kit objektiv und einem 55-250mm rohr auch von canon.
Die bilder kannst du dir ebenfalls auf meiner Seite oder im Thread, wie indi erwähnt hat anschaun
 
Weil es immer gut ist sich mal die EXIFs der Bilder anzuschauen, verweise ich auch mal auf den Thread, in dem sich hier die Fotobegeisterten treffen.
Einfacher gehts aber, wenn ich einfach mal sage, daß ich eine Fuji FinePix S6500fd mein Eigen nenne.

Hmm ...
Ein Bisschen schwierig die einzuordnen.
Digital ist sie. Viele andere Kameras bis hin zur SLR aber auch.
Warum gibts eigentlich keine Bridges als Möglichkeit?
 
Achja, kaum hab ich meine DSLR hab ich auch meinen einsteiger vergessen. Die kommt natürlich auch noch dazu. Die FZ 28
 
Sony Alpha 200. Hab ich mir im September letzten Jahres gekauft und hat mitlerweile schon einiges erlebt. gut 6000 Auslösungen hat sie aufm Buckel, aber funktioniert noch einwandfrei.

3 Objektive besitze ich für die Kamera:

Sony 18-70mm f3.5-5.6 Kitlens
Minolta 50mm f1.7
Minolta 70-210mm f4 "Ofenrohr"

bilder gibts auf meiner Fotopage oder oft auch im Bilderthread.
 
Derzeit Canon EOS 40D mit 24mm 2.8 und altem 35-80mm 3.5-5.6... hoffentlich werden demnächst ein paar Linsen reinkommen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?