kann manchmal keine seite laden

New member
Hallo miteinander,
ich hatte zuerst Windows XP .. und als win 7 raus kam holte ich es mit zusammen mit einem router (alice 1.1.1).doch jtzt bemerke ich das ich solche zeiten habe wo ich 20sek. keine seiten ladne kann.zuvor war alles okey -:( auch bei wolchen online spielen wo man nach "servern" such muss kann ich in dieser zeit kein finden.dennoch kann ich in skype telefonieren und in icq (und andere chatprogramme) weiterhin mich unterhalten.hab ich evtl. mit der beta von tuneup 2010 was kaputt gemacht am system ? oder muss ich da einfach es umstellen ?ich hab noch einen älteren bruder und habe in darauf angesprochen wie es den bei ihm läuft. er sagte bei im ist alles OK bloß bei mir nicht.ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

mfg Christian
 
morgen,
hat den keiner für dieses problem eine lösung ??:( dennoch hoffe ich das mir hier geholfen wird und mein problem gelöst wird.

mfg Christian
 
morgen,
hat den keiner für dieses problem eine lösung ??:( dennoch hoffe ich das mir hier geholfen wird und mein problem gelöst wird.

mfg Christian

Gib den Leuten doch etwas Zeit.
Du hast in dem Zeitraum von 23-13 Uhr geschrieben, wohlgemerkt am Wochenende wo die meisten Abends weggehen und ausschlafen.

Ich mache einfach mal den Anfang:

- Hast du es mal Probeweise mit deinen alten Router probiert, oder den Alice Router vorher schon unter Windows XP benutzt?

- Ist die Firmware deines Routers auf dem neusten Stand?

- Hast du nach der Windows 7 Installation ein Internet Security Paket installiert oder eine zusätzliche Desktop Firewall?

- Ich weiß zwar nicht wofür du unnötige Software wie Tuneup installierst ( vorallem bei einen Neu aufgesetzten System.. ) kann aber natürlich sein das du dein TCP Stack verfummelt hast.
Du kannst diesen ja mal auf den Standard zurücksetzen.

Das gehst du auf Start > Ausführen > CMD eintippen > enter
Und den Befehl :
netsh int ip reset resetlog.txt
eingeben, danach enter und neustarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
als schutz benutze ich Kaspersky 2010.was ich nicht verstehen kann ist das bei meinem bruder alles funktioniert und bie mir nicht wir haben ja das selbe system den virenschutz ect..

mfg christian
 
hi,
als schutz benutze ich Kaspersky 2010.was ich nicht verstehen kann ist das bei meinem bruder alles funktioniert und bie mir nicht wir haben ja das selbe system den virenschutz ect..

mfg christian

Heißt nichts, du kannst PC Systeme in dem Punkt nicht vergleichen.
Wie sieht es mit den anderen Dingen aus die Ich dich oben gefragt habe?

Resette mal deinen TCP Stack.
Wenn das nichts hilft, deaktivier mal für 5 Minute dein Kaspersky 2010 und schau ob sich was geändert hat,
 
hi,
ok anscheind liegt an an kaspersky aber das werde ich noch ausführlicher testen um sicher zu sein.wenn es am ende wirklich kaspersky ist kann mir jemand schritt für schritt beschreiben wie ich es so einstellen kann das es wieder richtig läuft ??

mfg christian


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hi,
ok anscheind ist es doch nicht kasperksy -.-

mfg christian
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?