Komplett Pc für 600€ !!!

New member
Hi ich hab ne frage ich hab im i-net in ebay einen Pc gesehen der für mich in Frage kommen würde!! Mein Budget liegt bei 600€ und ich hab jetzt auch schon viele Tests und so gelesen jetzt wollte ich mal wissen was ihr von dem haltet also der prozessoer und die GraKa soll ja gut sein!! Bitte schreibt mir einfach mal was ihr so davon denkt !!

Hier der Link!



:):)
 
Ich bin nicht so angetan von diesem Rechner. Beim Netzteil wird gespart und ein total billiges verwendet. So dass du dich nicht wundern brauchst, wenn der Rechner in 2 Jahren in Rauch aufgeht. Beim Speicher erweckt man die Illusion, man würde hochwertigen Markenspeicher verwenden, doch selbst Schrott-Module bezeichnen sich heutzutage schon als Markenspeicher und viele Markenhersteller produzieren auch nur mindere Qualität, so dass es wirklich besser wäre, wenn man sich seinen Speicher selbst aussucht.

Schau dir mal www.hardwareversand.de an. Dort kannst du gegen eine kleine Gebühr, dir die Hardware zusammenbauen lassen, die du bestellst. Auch dein Betriebssystem kann installiert werden, wenn du auch das nicht selbst hinbekommst. Und die Leute hier im Forum würden dir bei der Auswahl sicher gern behilflich sein.
 
Ah ok danke ich werde mal noch ein bisschen rumschauen und mir dann selber noch einen zusammenstellen. Danke für die Antworten!!:-D:-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ah ok danke ich werde mal noch ein bisschen rumschauen und mir dann selber noch einen zusammenstellen. Danke für die Antworten!!:-D:-D

So ich hab den gefunden der müsste doch etwas sein oder?? was denkt ihr wie lang kann man da noch aktuelle spiele ruckelfrei spielen???

http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...eme/66471-computer-selbst-zusammen-bauen.html

Gebt bitte noch andere vorschläge für einen Pc für etwa 600€ (aber nicht viel mehr)!! ich danke schon einmal für jede antwort!!
 
Zuletzt bearbeitet:
;) der is ganz gut der Vorschlag :p

preislich hat sich da auch schon nbissl was geändert ... musst evtl ne andere Graka und anderen Ram nehmen ;)
und evtl , sofern du nbissl übertakten magst und/oder nen leisen PC möchtest , einen extra CPU Kühler , zB Scythe Mugen 2 oder EKL Alpenföhn Brocken ( je ~35€ )

Edit :
habs mal etwas aktualisiert

Gehäuse

Gehäuselüfter

Board

CPU

Ram

Festplatte

DVD Brenner

Zusammenbau


dann 2 Netzteile , beide gut und günstig , das Corsair ist besser ...



und noch 3 Grakas zur Auswahl , nach Leistung sortiert , aber alle drei noch stark genug ;)




das wären mit der jeweils stärksten Variante ( NT sowie Graka ) dann knappe 635€ + ~10€ Versand ...

wenn du dann noch nen Betriebssystem brauchst , täte ich dir zu diesem raten
Win7 Home Premium 64bit OEM SystemBuilder Version


Edit :
So ich hab den gefunden der müsste doch etwas sein oder?? was denkt ihr wie lang kann man da noch aktuelle spiele ruckelfrei spielen???

mit der 4890 kannst du zZ ansich alles auf Max/High spielen in Verbindung mit dem pII 955BE ;)
die 4870 ist nicht viel schwächer ;)
die GTS250 ist schon nen gutes stück schwächer , kann aber zZ auch noch die meisten Spiele auf High darstellen ...
kommt natürlich auch nbissl auf die von dir verwendete Auflösung an , aber bei 1680x1050 oder 1920x1080 kommt das so hin was ich da eben schrieb :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!!! ich hab noch eine frage, und zwar ob diese teile wohl nach weihnachten noch viel billiger werden?? weil dann würde ich auf jeden fall noch warten!!
Bis jetzt hab ich einen 17" zoll tft bildschirm und spiel in der auflösung 1280 × 768. ich hatte aber eigentlich nicht vor mir einen neuen bildschirm zu kaufen. :(:(

Ja mit dem windows 7 weiß ich nich ich hab noch win XP. Ich finde eigentlich xp is immer noch am besten. (meine Meinung)
Gäb es vielleicht noch eine andere stelle wo man sparen könnte bis auf prozessor und GraKa??

Gruß JJA
 
günstiger als das BeQuiet PurePower NT würde ich nicht mehr kaufen ...
hmmm nein ausser evtl schwächere Graka , aber unterhalb der Nvidia GTS 250 oder Ati 4850 wäre auch nicht mehr sonderlich zu empfehlen wenn man damit beim Spielen auch Freude haben will ;)
viel Einsparpotential bietet eine schwächere CPU ja auch nicht mehr ...
du musst dir auch keinen neuen Monitor kaufen ;) , dein jetziger ist zwar eher klein und bietet eher kleine Auflösungen , aber wenn dir das reicht ist das iO und je kleiner die Auflösung ist , desto mehr Leistung bietet die Graka , denn grössere Auflösung braucht auch mehr Leistung ;)
 
Des ging ja schnell!!:-D:-D
Jetzt würd ich noch gern wissen wie des mit den preisen über weihnacten aussehe!!! (vorheriger Beitrag)

Vielen Dank an Push:-D:-D
 
ach die Preise hab ich vergessen :D
evtl fallen die noch nbissl , aber grosse Preisschwankungen wirds nicht geben ...
zB Ram wird in letzter Zeit eher teurer :( , Netzteile haben nen sehr stabilen Preis , der Rest schwankt immer nbissl
 
ok ich denke dann warte ich noch bis zum neuen Jahr und dann werde ich ihn mir wohl holen!

Ein riesen Dankeschön an PUSH:-D:-D:-D:rulez::rulez:
 
So mit der graka hab ich mir jetzt überlegt die 5750 zu holen weil die dx11 hat was mir ja bei den neuen spielen was bringt!! was denkt ihr was is besser 5750 oder 4890??
 
die 4890 ist von der reinen Leistung unter DX10.1 nur knapp 20-25% schwächer als die 5850 ;)
die 5770 ist etwas schwächer als die 4870 und die 5750 ist etwas schwächer als die 4850 ...
die 57xx'er Serie sehe ich für DX11 als zu schwach an ...
 
Also was soll ich mir bestellen ich weiß nich was sich mehr lohnt?? also deine meinung ist die 4890 kaufen oder?? noch ein frage knn man eigentlich den prozessor gut übertakten und auf wieviel bekommt man ihn??
 
ja , ich würde nicht wirklich zur 57xx'er Serie greifen , lieber zur 4870 oder stärker 4890 , DX11 lohnt sich wenn erst ab der 5850'er ...
ja die CPU lässt sich noch ganz gut übertakten , auf sicherlich 3.7ghz ... aber fürs übertakten sollte es schon ein guter CPU Kühler sein zB Scythe Mugen 2 oder EKL Alpenföhn Brocken , je ~35€ ...
übertakten lässt sich dank freien Multi auch ganz leicht ...
http://www.pcmasters.de/forum/overclocking/61022-how-amd-overclocking.html ( punkt : 7.OC per Multiplikator ist da etwas interessanter )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?