Suche ganz alter pc spiel

New member
Hallo mein papa sucht ein pc spiel das hat er früher gern gespielt.
Ich weiß nicht mehr wie es heist.Mein papa kann sich noch an ein einzigen level erinern da kam er auch nicht weiter.In den spiel war er in so ein art knast und er hatte eine banane (lol)dan musste er zur ein fenster gehen und die banane da hin legen dan kam ein affe und hat es genommen (glaub ich)
dan musste man was bestimtes den affen sagen (natürlich in affen sprache)
der affe hörte drauf und hatte ein schlüssel geholt so weit kann sich mein papa erinern.
wist ihr wie das spiel heißt?bitte
 
das spiel ist ungefähr 17 jahre alt vor 7 jahren hab ich es gespielt

noch was dringend in mein lautschprechern hör ich stimmen klingt wie radio wen ich den kabel vom pc ziehe hört es auf wen ich die internet verbindung trenne ist die stimme immer noch da da redet einer französchich looool
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?