Versatel Internet-Verbindung schlägt fehl

New member
Hallo liebe leute.. Seit vor ein paar tagen Versatel für einen tag den geist aufgegeben hat (Bagger hat da ne Leitung erwischt...), funktioniert mein Internet nicht mehr anständig. Mein Modem sagt mir zwar, dass die DSL-Verbindung steht, und der Versatel Kunden-Service sagt das auch, sie können mein Modem auch erreichen, aber ich kann keine Verbindung zum Netz aufbauen. Ich kann mich zwar in das Modem einloggen (ein AR860E-B1 von Sphairon), und da auch einige Einstellungen vornehmen, indem ich die IP des Rechners auf 150.150.150.1 setze und dann in die Browser-Leiste 150.150.150.4 eingebe, aber ich kann trotzdem keine Verbindung zum Internet aufbauen. Wenn ich beispielsweise versuche, mich direkt über das Modem einzloggen, mit Name und Passwort, bleibt er bei "Verbindung über WAN-Miniport herstellen..." hängen.
Habe ich noch irgendetwas besonderes vergessen..? Habee auch schon ein anderes Modem versucht, habe aber den selben Erfolg erreicht^^
Hoffe, ihr könnt mir helfen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?