Aerocool Vx-E

New member
Wollte mir das als neues Gehäuse holen, dachte es ist nicht zu auffällig und trotzdem etwas anders, ist jetz nicht unbedingt ddas beste der besten, aber finds sehr gelungen. Was haltet ihr von dem ?

Würde da noch 2 extra 120mm Lüfter einbauen...
 
Ich persönlich finde es sehr geil. Kühlungstechnisch sollte es da keine probleme geben, schließlich kann mam genug lüfter verbauen.

Ich würds kaufen, für das geld gibts kein schöneres :)
 
Naja ich habs ja schon bestellt, soll ja hier keine Kaufberatung sein, du hast recht für den Preis echt cool, hääte gern das Sagita gehabt oder das Sagitaruis, beide lieder nicht so schnell verfügbar -.-
 
hääte gern das Sagita gehabt oder das Sagitaruis, beide lieder nicht so schnell verfügbar -.-


sei froh!
die raidmax gehäuse (oder zumindest mein sagittarius) sind müll.. schlechte verarbeitung, verbiegt sich sofort, laute lüfter und ne scheibe die zerkratzt wenn du sie nur anguckst...
 
Ernsthaft?! Das hätte ich jetz irgendiwe nicht gedacht, also mir sagt das Sagita mehr zu als das Sagitarius-> sieht zwar gut aus, aber für meine Wenigkeit viel zu überzogenes Design.

Hab auch schon überlegt ob ich mir nicht doch lieber das Vx-E Pro geholt hätte, aber naja hab ja noch 2 120mm Lüfter dazu bestellt.
 
so überzogen ist das sagittarius gar nicht ... bei mir ist die silberne blende jetzt matt schwarz und die blauen grellen lüfter wurden durch dezente lila lüfter ersetzt... mir gefällts sehr gut... nur die qualität ist halt bescheiden...
 
Keine Ahnung interessiert mich halt ;)

Naja wenn das Raidmax so schlecht fabriziert ist, hoffe ich nur das das jetz bei dem nich auch passiert >.<

Ich mein im Endeffekt is es egal, solangs nicht zerbricht oder auseinanderfällt, man fummelt ja nicht 24/7 an dem Ding rum, außer man hat irgendeinen fetisch oder so...
 
ja aber was stört, ist, wenn man das seitenteil vorsichtig rausnimmt es sich voll verbiegt und man es dann erstmal ne halbe stunde lang gradbiegen muss, weill sobald man in die andre richtung drückt, woanders ne delle reinkommt :D bis man das erstmal halbwegs grade hat ist einem die lust vergangen :D das ist einfach ganz dünnes blech das nichma durch umgebogene kanten verstärkt ist...
 
xD ne das is nich so mein fall... ein bisschen ausgefallen sollte es schon sein und ein seitenfenster ist ein Muss... werde mich nach meinem geburtstag im märz vll mal nach was neuem umsehen... bis dorthin wird mein sagittarius mein "ausprobier-gehäuse" an dem ich rumbastle, dass ich schon genug erfahrung hab um ein teures zu modden :)
 
Modden ist ja absolut nicht mein Ding, wobei ich mal vorhatte sone Art kleinen Stahlschrank (Natürlich mit Belüftung drum und dran) zu bauen, mein Vorhaben war dann leider geplatzt xD Grund: Zu faul -.-

Naja arbeite ja als Kfz-Mechaniker, wenn ich irgendwann mal nichts zu tun hab in der Werkstatt wirdn bisschen geschweißt :rulez:
 
Hey ich melde mich hier nochmal, weil mir aufgefallen ist, das man beim Vx-E das Netzteil unten verbaut...

Ich hab mal im Internet nachgelsens was das für Vor- und Nachteile hat.
Mich würde interessieren was da dran ist?

Und zwar meinte jemand dadurch das das NT dann unten ist kann der Lüfter für sich eigene kühle Luft beanspruchen (das ist ja noch gut)

Dann eine andere Aussage-> Das Netzteil zieht dadurch den am Boden den Staub an, was nicht so gut ist

Was ich auch noch gelesen habe, das dadurch die Verkabelung nicht so schön wird...

Hat jemand sein NT unten verbaut und kann diese Aussagen bestätigen bzw. wiederlegen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?