Suche DVD Brenner mit gewissen Extra´s

New member
Hi ich suche einen externen DVD-Brenner für meinen PC/Notebook mit Lightscribe Technologie.

Bevorzugt ein Slimlaufwerk anstatt eines großen. Aber ein großes geht natürlich auch.



Dann mal los :-D
 
Kennt niemand einen externen Brenner mit Lightscribe? Egal ob Slim oder Normal?

EDIT:

Hab hier welche gefunden. Aber ich weiß nicht was da gut ist und was schlecht:




 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab folgender externer Brenner und hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Betrieb hab ich in XP, Vista 64 Bit und 7 64 Bit

 
Was glaubst du was ein "externer Brenner" ist?

Richtig, er ist üblicherweise ein stink normaler Brenner den irgendwer in ein mehr oderweniger hübsches Gehäuse verpackt hat welches den Anschluss des Brenners (IDE oder SATA) auf was anderes (USB, eSata, Firewire, whatever) adaptiert.

Du kannst also auch einfach mal empfohlene "interne" Brenner als Empfehlung stehenlassen und daran denken das es ja Gehäuse gibt die den Brenner dann "externalisieren" :)

Wenn du einen gefunden hast von dem du glaubst er sei gut kauf ihn dir, Samsung ist zwar nicht billig aber auch keine Hinterhofklitsche die nur Müll verbaut.
 
Hat kein LS -.-"

Lest doch erst mal den Anfangspost richtig durch bevor ihr postet. Ich suche einen externen Brenner mit Lightscribe der gut ist.

Du solltest vll erstmal richtig lesen. Das steht unter Produktbeschreibung:

Produktbeschreibung des Herstellers
EXTERNER 20x/20x Super Multi DVD-Brenner. Der perfekte Alleskönner für Ihren PC. Brennt nicht nur die gängigen Formate (DVD+R/+RW,-R/-RW) sondern auch DVD-RAM und ist außerdem durch die Double/Dual Layer Funktionalität für die Zukunft gerüstet. Mit neuester LightScribe Technologie und SecurDisc Funktion. Einzigartig: erstmalig mit MAC Support.
 
Was glaubst du was ein "externer Brenner" ist?

Richtig, er ist üblicherweise ein stink normaler Brenner den irgendwer in ein mehr oderweniger hübsches Gehäuse verpackt hat welches den Anschluss des Brenners (IDE oder SATA) auf was anderes (USB, eSata, Firewire, whatever) adaptiert.

Du kannst also auch einfach mal empfohlene "interne" Brenner als Empfehlung stehenlassen und daran denken das es ja Gehäuse gibt die den Brenner dann "externalisieren" :)

Wenn du einen gefunden hast von dem du glaubst er sei gut kauf ihn dir, Samsung ist zwar nicht billig aber auch keine Hinterhofklitsche die nur Müll verbaut.

Das weiß ich auch. Ne externe FP ist auch nichts anderes. Ich will keinen internen mir kaufen und dann noch ein Gehäuse dafür. Da bin ich vom Preis her genauso als ob ich mir gleich einen externen kaufe.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Du solltest vllt erstmal richtig lesen. Das steht unter Produktbeschreibung:

Hab ich irgendwie übersehen :confused: hab sogar nach "light" gesucht per STRG+F. Naja wird wohl ein Darstellungsfehler gewesen sein. Jetzt seh ichs aufjedenfall. Danke =)

 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich auch. Ne externe FP ist auch nichts anderes. Ich will keinen internen mir kaufen und dann noch ein Gehäuse dafür. Da bin ich vom Preis her genauso als ob ich mir gleich einen externen kaufe.

Allerdings bist du deutlich flexibler bei der Auswahl der Brennermodelle :)

Weil du diese Option bislang nicht ausgeschlossen hattest waren aber die Vorschläge zu "internen Brennern" durchaus berechtigt (im Gegensatz zu "lest erstmal", denn man kann sie ja leicht externalisieren ;)
 
Hab mir jetzt für 50€ einen von LG gekauft. Den LG GE20LU. Sehr leise muss ich sagen und hat auch die gewünschte Lightscribe funktionalität.


@ Mods: Topic bitte schließen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?