ist dieser pc gut?und was für aktuelle spiele kann man damit zocken?

New member
Prozessor Intel Core 2 Quad Q8200 / 4 x 2.3GHz Netzwerk Netzwerkkarte - Realtek RTL8111DL - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet Festplatte 1000 GB S-ATA II / 7200 U/min RAM 4 GB (installiert) / 8 GB (Max) - DDR2 SDRAM - 800 MHz ( 2 x 2 GB ) Kartenleser nicht vorhanden Optische Speicher DVD Brenner S-ATA - DVD 20x / DVD DL 10x Audioausgang High Definition Audio (6-Kanal) Grafik-Controller NVIDIA GeForce 9600 GT - 512MB


kenn mich da nicht so gut aus:D
 
was soll der denn kosten
denn die meisten sachen sind veraltet
schau mal bei hardwareversand.de
oder xmx.de nach die haben gute systeme
 
Nun ja, für ca. 550€ gibts da bessere Lösungen als das von dir gepostete System.
Wahrscheinlich ein "Fertig-PC", den du dir ausgesucht hast.
Lieber selber was zusammenstellen, bestellen und selber zusammenbauen. So bekommst du immer die bessere Hardware zum günstigsten Preis.
 
hmm aber ich bekomme diesen Pc aufjedenfall,ich will nur wissen ob der ganz oke is für spiele ich werde ihn nach einem halben jahr oder so eh aufrüsten also neue graka undso
 
hmm aber ich bekomme diesen Pc aufjedenfall,ich will nur wissen ob der ganz oke is für spiele ich werde ihn nach einem halben jahr oder so eh aufrüsten also neue graka undso


Nun ja, spielen wirst du damit können ohne dabei aber von höheren Auflösungen und Bildverbesseren wie AA und AF hoffen zu können.
Generell wirst du zwar Komponennten wie Graka usw. austauschen können, aber bedingt durch die meist verbauten OEM MoBos wirst du aus dem Q8200er keine große Leistung herausholen können, damit meine ich übertakten. Somit bleibt der Q8200 ein weiterer Hemmschuh deines Systems.
Auch finde ich es sinnfrei eine solche frage zu stellen, wenn man eh schon weis das es genau dieser PC sein wird. Ändern kann man es ja nicht mehr und somit wirst du es selber herausfinden, welche Games sich noch recht ordentlich damit spielen lassen und welche eben nicht.;)
 
xmx.de
bitte nicht 20 jahre lieferzeit und 30 tage bis du ne antwort bekommst
Telefon hotline ist assozial und die haben ka von ihren pcs
nicht da kaufen
sieht gut aus ist aber schlecht
mich konnten die überreden habe da für 1500 euro ein pc gekauft
ich sage dir nie WIEDER°!!!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?