SPTD Treiber nach neustart weg (Win XP)

New member
Hallo,

habe schon mein 2tes Problem dass ich posten muss.

nachdem ich jetz von Win Vista wegen Problemen auf XP gewechselt habe, treten schon die ersten neuen probleme auf.

wollte Deamon Tools installieren um meine Image Datein zu öffnen.

installation hat geklappt => neustart

=> meldung von Deamon Tools: "Dieses Programm benötigt mindestens Windows2000 mit installiertem SPTD-Treiber v1.60. Kerneldebugger müssen deaktiviert sein"

=> habe nun den neusten SPTD-Treiber installiert => neustart
=> keine fehlermeldung mehr und ich kann Images laufen lassen
=> nach Herunterfahren und wieder hochfahren des Computers kommt aber wieder die meldung dass ich die SPTD Treiber brauche, obwohl ich die ja schon installiert hab.

Weiss jemand was das sein könnte?
 
Du benutzt das normale XP also keine 64bit Version?

Falls die normale Version würd ich einfach Deamon Tools mit SPTD deinstallieren. Danach neustarten damit alles clean ist. Danach das hier downloaden:



Das ist es neueste Daemon Tools. Aber ich glaub du hast schon das neueste benutzt. Naja erstmal ausprobieren.
 
Problem gelöst

Problem war nur mit win XP, hab nun Windows 7 und funktioniert nun alles.

Hatte glaub was mit der Festplatte zu tun, musste da was umstellen um überhaupt XP installieren zu können, hatte die erforderlichen Treiber nicht.

Nun alles ok..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?