Wohin geht meine Luft?

New member
Ich besitze seit heute dieses Netzteil (hab mir einen PC bei hardwareversand zusammengestellt):


Nun wäre meine Frage:
Pustet der Lüfter in mein Netzteil rein, oder befördert er die Luft dort raus?
Wär wichtig für meinen Luftstrom =/

Danke schonmal im vorraus.

[Falls das hier nicht im richtigen Bereich steht, dann tuts mir leid^^ Hab nichts passenderes gefunden =P]
 
Der Lüfter zieht die Luft ins Netzteil hinein damit sie dann hinten wo der Stecker sitzt hinauszieht.
Wäre ja blöd wenn das Netzteil seine warme Luft ins Gehäuse reinpustet.

P.S.:
interessanter Nickname
 
W0W vielen Dank für die schnelle Antwort =D
Ist das generell bei allen Netzteilen dann so oder?

^^ Jah der Nick.. Is eine recht kurze Geschichte ohne jeglichen Sinn dahinter =D Und NEIN ich bin keine Frau xDDD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?