Ps stürtzt wegen grafikkarte ab!

New member
Hallo !
Ich habe seit fast 6 Monaten eine neue Grafikkarte bis vor kurtzem ließ auch alles Reibungslos aber jetzt bei fast allen spielen CA, TDU etc. kommt nach ca. 5-10 Minuten ein schwarzes Bild und dann kommt eine Meldung das der Treiber ein Problem hat ! So habe ihn Aktualisert doch genau dasselbe passiert immer und immer wieder!
Ich habe gehört es gibt noch andere Treiber für die ATI X1900GT !
Ich hatte den mal aber vergessen wie der heißt. Währe nett wenn mit jemand Helfen könnte!
Sonstige daten sind denke mal unnützlich da es wahrscheinlich am Treiber liegt!
 
Hi!
Ich weiß zwar nicht welche Treiber Du meinst, aber hast Du mal versucht einen älteren Treiber zu installieren?
Hatte schon ähnlich eigenartiges Verhalten bei mir festgestellt als Lüfterprofile "verschwunden" waren bis ich rausfand das Windows Vista einen neuen Treiber für die Grafikkarte als optionales Update heruntergeladen hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?