Kein Lan Verfügbar

New member
Hallo. Ich habe ein dringendes Problem.

Ich bekomme seit gestern auf einen von 2 Pc´s keine Lan Verbindung, auch kein Zeichen mehr. Habe versucht auf PC 2, Win 7 draufzuspielen und dafür das Lan-kabel zum automatischen Update angeschlossen.

Um 3Uhr war noch alles tuti auf Pc 1, dann auf einmal war keine Lan-Verbindung mehr zu sehen. Dann habe ich das mit dem Lan-kabel gemacht und nun geht nichts mehr, scheiße!

Daher denke ich ja nicht das es an einen Treiber Update liegt, warum funzt´te es sonst vorher.

Aber da ich keine Ahnung mehr habe brauche ich euren Rat!!!!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Zusatzfrage

Oder kann es daran liegen das die Netzwerkkarte mehr verfügbar ist.

Habe dort stehen: "Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet -NIC- Paketplaner-miniport"

ist das die Karte oder nur der Treiber???
 
Zuletzt bearbeitet:
Befragen wir doch mal die Kristallkugel....

Nee, ernsthaft, etwas mehr Informationen wären schon hilfreich:
Du hast also 2 PCs. Wie sind diese mit dem Internet verbunden? Hängen die zusammen an einem Router? Per Kabel oder WLAN? Auf einen von den beiden hast Du Win7 draufgepackt, der andere läuft noch und kommt auch ins Internet?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?