Windows Task Manager Prozesse entfernen ?

New member
Hi Leute, Ich habe 46 Prozesse im Taskmanager zu laufen.
Das ist bissl viel oder ? ;) Obwohl ich gerade Formatiert habe.

Ich glaube das es sich auf meine Spiele am Pc auswirkt.

hier mal ein Screen



wenn ihr Profis was finden solltet, könnt ihr mir dann bitte auch gleich sagen wie ich das für immer aus den Prozessen entferne, damit ich es nicht nach jedem Neustart wiederholen muss.

Vielen Dank im vorraus

Mfg sascha
 
Ich würde firefox ausschalten.Den es macht kein sinn internet explorer
zu benutzen und dass im hintergrund firefox.Eins von beiden.
Ich hab 80 prozesse laufen.Leistungsschwäche spür ich nicht.
 
Ich würde firefox ausschalten.Den es macht kein sinn internet explorer
zu benutzen und dass im hintergrund firefox.Eins von beiden.
Ich hab 80 prozesse laufen.Leistungsschwäche spür ich nicht.
Mmmmh, die explorer.exe, startet sich mit Windows, nicht zu verwechseln mit
iexplore.exe.

Nun denn, du startest die 'Eingabeaufforderung' und tippst da ein : msconfig (Enter)

Die Eingabeaufforderung findest du bei XP und Vista unter Zubehör.

Unter dem Reiter 'Systemstart' findest du alle Programme die mit Windows gestartet werden.

Aber außer den drittletzten Eintrag (kann man kaum lesen) sehe ich da nichts wildes was man abschalten sollte.

mfg
Ralf
 
46 Prozessor sind sogar ganz schön wenig... Mach dir keine Gedanken, das ist wirklich nicht viel, bei mir arbeiten gerade 105 Prozesse im Hintergrund (gut, das ist ein bisschen arg viel).
Sieht also alles ganz sauber aus, sollte dir keine Probleme beim Spielen machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?