Front Audio anschließen

New member
Hi Leute,
wollt mir den Front Audio anschließen habe aber keine Ahnung wo die reingehören.
Hier habe ich mal ein paar Bilder gemacht





Wärs super wenn das jemand vll markieren könnt wo was reingehört
Weiß leider nicht was das für ein mainboard ist ......und ahbe auch keine Ahnung wo ich das sehen könnte
 
Auf dem ersten Bild hast du eine Schnittstelle, die direkt unterhalb der Schraube zu finden ist. Darunter steht sogar "AUDIO".

OOOOO
OOOOO

Bei dir sind dort zwei Jumper eingesteckt (hier mit X markiert). Die den Sound auf das I/O-Backpanel umleiten. Also auf die Audio-Steckerbuchsen, die auf der Rückseite deines Rechners zu finden sind.

OOXOX
OOXOX

Damit bei dir der Sound vorne rauskommt, musst du diese Jumper abziehen. Dann hast du hinten keine Sound mehr. Und dann dein Front-Kabel darauf aufstecken. Das Audio-Kabel vom Gehäuse müsste passend sein.

OOOOO
OOOOO

XXXOX
XXXXX

Soweit verstanden?
 
Axo danke..und gäbs vll eine möglichkeit wie ich beides zum laufen bringen könnte??
z.B. boxen hintern und Kopfhörer vorne?
 
Du könntest hinten einen Audio-Umschalter anschließen. Denn stellst du dir auf den Tisch und schließt dort Boxen und Kopfhörer an. Und schaltest dann halt immer um, je nachdem wo du den Sound gerade haben willst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?