Colin McRae Dirt2 Coupon

New member
Hallo Forum ,

ich habe heute meine neue HD 5870 bekommen , bei der natürlich auch der Collin McRae Dirt 2 Coupon enthalten war. NUn frage ich mich wie die Installation genau abläuft - laut Coupon muss ich mir das Spiel ja irgendwie über steam besorgen und dann mit dem produkt key aktivieren -

Nun zu meinem Problem :

Ich würde das ja einfach alles machen wenn ich auf dem Computer wo ich das Spiel benutzen würde Internet hätte -

meine Frage :

Kann ich das Spiel über diesen Computer hier dowloaden ( oder was da auch immer passiert ) und dann auf den anderen übertragen ? Was bekomme ich überhaupt ? - ein Image was ich brennen kann ?

Wäre super wenn mich mal jmd. mit Erfahrung aufklären könnte !

Gruss Feat
und danke für jede Hilfe
 
ich kenn mich eigentlich in sosachen nicht aus aber ich versuchs


Du musst dir Steam Downloaden,dich anmelden und den Product Key Aktivieren


Dan wird das Spiel von Steam runtergeladen
Das Spiel kan nur über Steam gestartet werden
Das Spiel wird auf dein Account gespeichert(glaub ich,ist zumindest bei CSS so)
Dasheist du kannst dich auf einem andern PC anmelden und das Spiel downloaden
Nur mit dem Account wo das spiel drauf ist

Auf eine CD kannse das glaub nicht machen

Bei CSS kanse es ja auch nicht machen
 
Nimm dein PC stöpsel ihn ans internet, lad dir des spiel runter, und geh weg vom internet und dann solltest du es normal spielen können. anders gehts net denk ich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?