Grafikproblem bei Vista

New member
Bin auf der Suche nach ner Fehlerbehebung auf dieses Forum gestoßen und wollte gleich ma fragen, ob einer von euch ne Lösung hat.

folgendes Problem:
Alle meine Fenster & Symbole haben nach rechts ein schwächerwerdenden Verzerrung. Kann das irgendwie schlecht erklären --


(da hab ich ma n bild von dem problem hochgeladen -- bild geht zu vergrößern mit 1 click druff)

wenn wer Hilfe für mich parat hat wäre echt ne super Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
na doch lol?

also das haben aber auch schon andere gesehen....

z.b. links (erste rote markierung) rechts von dem eigentlichen symbol
 
Ne sorry ich kann wirklich nichts erkennen. Vllt hängts an deinem Bildschirm. Kann sein das er da was falsch darstellt. Aber der Screenshot sieht für mich zumindest normal aus. :wtf: ?

Vllt sieht jemand anderes dein Problem. Ich jedenfalls nicht. Sorry.
 
Kann dort auch nichts außer vielleicht JPEG-Kompressionseffekte erkennen. Eine "Verzerrung" sehe ich nicht.

Mach doch wirklich mal ein Bild vom Monitor mit ner Digicam?

Bzw, da du den Thread im Betriebssystem-Unterbereich mit dem Titel "... bei Vista" geschrieben hast: Gibts das selbe Problem bei einem anderen OS nicht?

Bis jetzt würde ich auch auf den Monitor tippen.
 


hab ma n neues bild gemacht -- weiß net ob da jetzt was zu sehen is, wenn net muss ich ma irgendwie die tage ne digi cam organisieren (jaa ich hab keine^^) und hab jetzt schon 2x gehört monitor -- an der graka kann des net liegen oda?? wenns monitor is - könnte ich ja ma n anderen anschließen und testen

anderes system hab ich noch net ausprobiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sieht man schon eher etwas. Natürlich kann das auch an der Grafikkarte liegen - die ist ja auch maßgebend an der Bilderstellung beteiligt.

Ich würde einfach mal nach dem Substitutionsprinzip vorgehen und Monitor + wenn möglich auch Grafikkarte tauschen (mind. auch mal einen anderen Port nehmen, also auch anstatt DVI mal S-Sub versuchen oder umgekehrt).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?