Dvb-t mit 2 Fernseher verbinden

New member
Ich ziehe mitte Januar um und wollte da dann mal auf DVB-T umsteigen...

Nun suche ich ein gutes Angebot womit ich 2 Fernseher versorgen kann, brauch ich eigentlich bei 2 Recivern auch 2 Antennen oder reicht eine?

Am besten sollte der Reciver auch so ne Programmzeitschrift intrigriert haben... ganz krass wäre es, wenn die software sich über antenne sogar von selbst aktualisieren würde.....

also schießt mal los mit euren fundstücken, sollte natürlich nicht zu teuer sein ;)


Lg Richy


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sorry, aber ich habe mich nun mal über google etc. schlau gemacht und habe mich festgelegt, es wird folgendes Paket sein:

2x TechniSat DigiPal 2 inkl. Digiflex


Gruß
Richy
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?