Problem mit ATI HD3450

New member
hallo ich habe da so ein problem mit meiner ati hd 3450.
unzwar geht der lüfter manchmal nicht an von der grafikkarte, der lüfter läuft aber wieder wenn ich mit dem finger etwas nachhelfe wieder ganz normal.woran liegt das kann einer mir weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie noch Garantie hat, schicke sie ein, bevor sie zu heiß wird, und kaputt geht. Dann biste fertig mit der Sache.

Marcel
 
1. hat sie keine garantie mehr
2.sie wird nicht zu heiß weil wenn der lüfter nicht von selbst geht kann ich ihn mit dem finger kurz nachhelfen und er fängt normal an zu drehen wie er soll
 
ist der vll so zugestaubt dass er sich gar nicht mehr von selbst richtig drehen kann?
wenn du keine garantie mehr hast ist das ding ja schon mind 2 jahre alt
 
habs sie in ebay ersteigert vor ungefähr 1 monat und vor ungefähr 2 wochen ging ja alles noch bis ich mein mainboard ausgetauscht habe liefs auch 1-2tage und dann hab ich die hohe temperatur bemerkt hab dann kurz am lüfter mit dem finger gedreht und dann lief er wieder.
 
hab da noch eine frage hab mir 2 lüfter zusammen gebaut und an der grafikkarte installiert funktioniert alles auch gut nur wollt ich fragen ob jemand weiß was für maximale temperatur die ati hd 3450 haben darf habe in normal benutzung also internet und so 34°-38° und beim zocken 40°-52° ist das okay?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?