Hardwareversand info gesucht

New member
Also das hier ist das am meisten zu treffende Unterforum zu meiner frage, finde ich...
Wenn man sich bei Hardwareversand nen PC zusammen stellt, und ihn sich schon zusammen bauen lässt.Und sich in der Liste zu der CPU Box noch ein zusätzlicher CPU lüfter befindet. Wie wird das gemacht? Bauen die dir den zusätzlichen lüfter drauf oder den "Box Lüfter drauf/rein?
Falls hier wer Erfahrung hat...

ps:an Mods und Admins nicht schließen,die antwort wäre mir wichtig :fuchtel:
 
Schicke mal eine Mail an HWV.de die werden dir das dann sagen ;). Ich glaube dann musst du noch 4€ mehr bezahlen. Für "Service-Leistung" oder so ;).

Marcel
 
Ich denke die werden mit 99,99% den zusatz Kühler verbauen.
Wenn sich einer zu so einem System eine Soundkarte mitbestellt, wird die auch verbaut obwohl jedes MoBo eine Onboardsoundkarte hat;)
 
Ja stimmt, aber ich habe heute oder gestern noch im Forum gelesen, das die 4€ Service Leistung dafür ist, das wenn man Komponenten bestellt, die komplizierter sind zu verbauen. Wie z.B ein zusätzlicher CPU Kühler.

Marcel
 
du musst dann die 4€ extra einplanen , die benutzen auch auf Wunsch eine extra mitbestellte WLP , dieses musst du aber dem support mitteilen ;) , ansonsten wird die beim extra CPU Kühler mitgelieferte verwendet ...
Edit :
die 4€ bezahlt man nur einmal ...
Edit 2 :
und du solltest dann wenn du ihn geliefert bekommen hast , ruhig nochmal die Kabel besser verlegen , denn das machen die meistens nicht soo gut ;) ...
 
ok danke
WLP=Wärmeleitpaste?
Dann schreibt man an den support einfach(wenn man die WLP im Warenkorb hat),bei Bestellung xxxxxxx bitte WLP benutzen?

kannst du mir den Scythe Mugen 2 als CPU Kühler empfehlen?
noch was welche WLP ist gut oder schlecht,oder gibt es da keinen großen unterschied?
 
Der Mugen ist Top, aber er braucht etwa 20cm.....Wenn du eine Bestellung bei HWV aufgibst kommt kurz vor dem abschicken noch ein Feld "Bemerkungen", da kannst du eintragen, dass sie dir den Mugen einbauen sollen
 
Du hast, wenn Du mit dem Warenkorb an die Kasse gehst, ein extra Feld, wo Du das mit der WLP usw eintragen kannst. Also einfach auf "zur Kasse gehen" klicken, bestätigen, daß Du die AGP gelesen und verstanden hast und dann bevor Du auf "Bestellung abschicken" gehst, einfach in dem Zusatzfeld Deine Wünsche Eintragen. Zum Beispiel "bitte die von mir zusätzlich gekaufte Wärmeleitpaste xyz und den von mir zusätzlich gekauften CPU-Kühler zyx verwenden."
 
Du hast, wenn Du mit dem Warenkorb an die Kasse gehst, ein extra Feld, wo Du das mit der WLP usw eintragen kannst. Also einfach auf "zur Kasse gehen" klicken, bestätigen, daß Du die AGP gelesen und verstanden hast und dann bevor Du auf "Bestellung abschicken" gehst, einfach in dem Zusatzfeld Deine Wünsche Eintragen. Zum Beispiel "bitte die von mir zusätzlich gekaufte Wärmeleitpaste xyz und den von mir zusätzlich gekauften CPU-Kühler zyx verwenden."


hab da auch was reingeschrieben und hab geschrieben dass die mir meine frage per mail beantworten sollen... nix kam... hab dann ne mail geschrieben und auch keine antwort bekommen... musste dann anrufen und dann hab ich erfahren was ich wissen wollte
 
gute bzw eine der besten WLP ist zB die Arctic Cooling MX-2 .... ist zZ nicht mehr bei Hwv verfügbar bzw gelistet , aber die haben die ansich regelmässig im Sortiment ...

Edit :
haben die doch :)


ach und ja der Mugen 2 ist gut ... aber zB für den sockel 1156 nur in der Rev.B passend , gute und ansich gleichwertige Alternative ist der EKL Alpenföhn Brocken
 
Zuletzt bearbeitet:
hab da auch was reingeschrieben und hab geschrieben dass die mir meine frage per mail beantworten sollen... nix kam... hab dann ne mail geschrieben und auch keine antwort bekommen... musste dann anrufen und dann hab ich erfahren was ich wissen wollte

Na ja, dieses Feld dient den Anmerkungen, die man zur Bestellung hinzufügen will. Für Anfragen haben die ja eine extra Mail-Adresse. Selbige hatte ich auch vor ca 2 Wochen benutzt und nach 2 Tagen eine befriedigende Antwort erhalten.
 
ich hab meinen pc bestellt mit nem mugen 2 und hab in der "anmerkung" geschrieben dass die falls der mugen nicht auf den 1156 passt ihn stornieren solen und mir das per mail mitteilen sollen... ich denke für sowas ist das auch ausgelegt... was sollte man sonst da rein schreiben?^^
 
ich hab meinen pc bestellt mit nem mugen 2 und hab in der "anmerkung" geschrieben dass die falls der mugen nicht auf den 1156 passt ihn stornieren solen und mir das per mail mitteilen sollen... ich denke für sowas ist das auch ausgelegt... was sollte man sonst da rein schreiben?^^

Ist ja guuut ;). Wie warst ansonsten mit der Schrauberarbeit von HWV zufrieden? Haben die die Kabel sauber verlegt usw?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?