CPU-Lüfter gesucht

New member
Welchen CPU-Lüfter könnt ihr mir empfehlen?,da mir der standard Lüfter der bei der CPU schon dabei ist zu laut ist.
Die CPU ist ein Athlon x4 620
Sollte möglichst leise und günstig und gut sein...ich weis 3 Sachen die nicht zusammen passen;)
Ich will so ca 35€ maximal ausgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du wirklich nen Lüfter oder einen Kühler? Falls letzteres kann ich dir nur den Scythe Mugen 2 empfehlen. Aber du brauchst im Gehäuse eine breite von 200mm. Ansonsten passt der nicht. Ich hab den selbst und mein E6600 kommt unter Last nicht über 60€ (von 2,4Ghz auf 3,3 Ghz übertaktet)

Kritierium Lautstärke. Also ich höre den Scythe Slipstream (ist der Lüfter der beim Kühler dabei ist) überhaupt nicht.

Das einzige was ich höre sind meine anderen Lüfter höchstens ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?