Hardwarebundle Wert?

New member
Hi
es handelt sich um folgende Komponenten:

  • ABIT Fatal1ty F-I90HD
  • Intel Core2Duo E4300
  • 2x1GB DDR2 Speicher 533Mhz, noname
  • Lüfter(kA was für einer)
Wie viel ist das noch wert?
Ich hätte mal so ca. 65€ getippt?

Kleines Update, und zwar Lüfter für Cpu ist nen Thermaltake TMG i2.
Denke der sollte auch noch so circa 8€ wert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Board circa 20-30 Euro. Es ist ein gutes Board, wer es zu schätzen weis, würde 30 Euro zahlen, doch dafür bekommt man schon ein neues Board, daher sind eher nur 20 Euro realistisch.

Der E4300 ähnelt sehr den neuen Dual-Core Celerons. Gemessen an derem Preis, sollten noch 30 Euro für E4300 fair sein.

Für den Speicher solltest du 15 Euro bekommen können, aber da darfst du ruhig mit dir handeln lassen, denn 533 MHz ist nicht mehr so gefragt.

Kühler ist vermutlich ein Boxed, denn darfst du noch gratis mit draufgeben, wenn dir jemand alles abnimmt. Alles in allem hast du vollkommen richtig geschätzt.

Ich würde dir nicht empfehlen, es zu verkaufen. Behalte es lieber für schlechte Zeiten. Mit einem guten Netzteil, der die Hardware schont und einem besseren Chipsatzkühler für den hitzigen AMD-Chipsatz, lebt das Ding ewig und drei Tage.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?