suche eine hd5850 !

New member
hey leute meine frage ist schon im thema gestellt !
also wer eine hat oder durch conactions besorgen kann bitte melden !
nimm sie euch ab !
300Euro höchst preis !
 
für 300 kannste meine haben... sogar inkl. ^^
(ca. 1 monat alt)
aber drunter isses mir nich wert wegen dem ganzen umstand, dass ich dann für ne zeit meine 8600gt nehmen muss^^

dann kauf ich mir die 5870 wenn sie lieferbar ist und muss halt noch en bissl drauflegen
 
schmiede?^^
ist ne powercolor im reverrenzdesign...
hab sie von dem user golrado abgekauft kurz nachdem sie rauskam.. da war sie noch verfügbar und billig^^... er hat sie 3h benutzt und dann an mich verkauft, da er doch lieber seine 2 gtx275 behalten wollte, da die etwas mehr leistung haben


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wie siehts aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat er von aternate ... sie wurde 1 mal für 15min übertaktet (3dmark) aber nur von 1000 auf 1125 und 725 auf 785 (ohne mehr spannung zu geben und sie ist unter 80° gebliben)... viele hd5850 besitzer lassen die immer mit den übertakteten settings laufen da sie das ohne probleme mitmacht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?