2 Prozessoren ??

New member
hi frage an euch alle was bedeutet das



Könnte das net anders hochladen
naja das was eingerahmt is is der prozessor bei geräte manager
wenn man das net sieht naja
und da steht 2x Intel(R) Pentium(R) 4 CPU(kein (R) )3.20 ghZ
heißt das zwei prozessoren???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2* Pentium 4 ist ein Pentium D, auf keinen Fall mit dem Core2 verwechseln...

Um deine Frage zu beantworten, ja, es sind wei Prozessoren, zusammen auf einem Stück Silizium. Problem bei den Pentium D ist / war nur, das sie einem gleichgetakteten SIngle Pentium 4 unterlegen waren...
 
Stimmt, über HT hattet ich gar nicht nachgedacht, habe das immer deaktiviert vum maximale leistung zu haben.

Trotzdem würde ein Pentium D gleich angezeigt, lad dir mal cpu-z, dann hast du gewissheit.
Sollte es ein P4 sein, dann tippe ich auf einen 640er oder. Etwas in der größenordnung.
 
Solltest Du nicht machen.
Es gibt eine ganze Reihe Programme und Tools die den virtuellen zweiten Kern durchaus zu nutzen verstehen und so der Maschine mit aktiviertem Hyperthreading etwas mehr Performance entlocken können.

Das Deine etwas in die Jahre gekommene Hardware dadurch nicht gleich zum Überflieger wird, ist eine andere Sache.
 
ja is mir schon klar aba mit nehm

3,20ghZ cup
3 GB ddr-2 ram
256 mb (onboard [kein richtig guter shit] )
2 DVD brenner
8 usb ports

is das schon keine schlechte sache also sag nich die is so veraltet^^
find ich voll uncool und wenn dazu kommt das ich nur 109 € bezahlt habe für den "PC"
dann is das denke ich schon recht zufrieden stellent..!!!!:rulez:
 
Es kommt doch darauf an was du mit deinem Rechner so machen möchtest.
Fürs Inet, office und mal nen Film ansehen mehr als ausreichend, willst du aber auch mal nen Gamen daddeln oder mal ein Film bearbeiten, sieht es er schlecht aus mit deinem System, deshalb meinte @Horst auch, dass dein Rechner etwas in die Jahre gekommen ist. Bedenkt man dazu, was sich bei der Hardware seit Zeiten des P4 so alles getan hat, liegen da Welten zwischen.
Ist ja nicht böse gemeint nur sieht es halt so nun einmal aus.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?