URL/resource & Fonts(x-height) frage

New member
hey ihr!

Ich muss bis uebermorgen ne hausarbeit fuer die Uni abgeben. Wir haben 2 fragen gestellt bekommen:

Kann eine einzige Quelle von mehr als eine URL identifiziert werden?
Can a single resource be identified by more than one URL?

Schriften die fuer nicht hochaufloesende Monitore designed wurden, haben meisten einen hohen x-Wert-wieso?
Fonts designed to be used on low-resolution devices usually have a relatively high x-height-why?

Kann eine URL mehr als eine Quelle identifizieren?
Can a single URL identify more than one resource?

Also zur ersten frage wuerde ich sagen ja, eine einzelne Quelle kann mehre URLs haben. Is das nich so, wenn ich zum beispiel anstatt google.de gogle.de oder so was eingebe ich trotzdem automatisdch auf die richtige seite weitergeleitet werde?
Zur zweiten Frage wuerde ich sagen, die Schriften haben nen hoeheren x--wert(und sind damit auch groesser) weil weniger pixels gebraucht werden. und somit die pixel natuerlich dann groesser werden.
Zur 3. Frage wuerde ich sagen nein. Eine einzelne URL kann naemlich nur eine quelle wiedergeben....
Ich muss darueber eine seite schreiben..mir fallen nich genug gruende ein warum fur ja und warum fuer nein. Habt ih evtl irgendwelche links wo ich das einfach nachlesen kann? oder koennt ihr mir feedback geben?

Danke euch

gruesse!
 
Also Stichwort zur Frage 1 und 3 ist DNS. Da kannst mehr als eine Seite schreiben ich lad dir hier mal eine Dokumentation von mir hoch. Da bekommst du gute Infos würde ich sagen

:D

Hab nur ISDN :fresse:

File kommt gleich dauert noch ein paar Minuten :fresse:

Naja die File wäre schon längst oben. Leider verliert mein Stick alle paar Minuten die Verbindung :fuchtel:

Nach langem warten kann ich dir die File präsentieren :D

Hier:

Hoffe ich konnte dir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
112

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?