Computerboxen funktionieren nich mehr

New member
Hallo
Meine Logitech Boxen LS-21 sind irgendwie Kaputt!!!
Seit kurzen wechseln die Boxen immer d.h. mal ist der ton nur auf der rechten mal links mal gar nich und mal ganz leise!!!:wtf:
kann das evtl. am Stecker liegen oder sind di Boxen Kaputt??:fuchtel:
wär schön wenn mir wer helfen kann, möchte mir nich unbedingt neue kaufen!

PS:andere Boxen funzen einwandfrei

ach ja und treiber sind von win 7 aus
 
Bei preiswerten Lautsprechern spart sich der Hersteller Geld, indem er die beiden Adern innerhalb einer Isolierung führt und sie untereinander nur mit einer Lackierung isoliert. Wenn das Kabel bewegt wird, dann nutzt sich diese Lack-Isolierung schnell ab und schon nach ein paar Monaten hast du dann Probleme mit den Boxen. Probier hier einfach mal ein anderes Verbindungskabel zwischen PC und Lautsprecher. Bzw. tausch mal die komplette Verkabelung aus.
 
Danke das kabel von den Boxen zum Subwoofer ist kaputt habs zwar noch nich repariert ist aber schon auf meiner Vorsatzliste für 2010:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?