Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Firefox Absturz nach start

  1. #1
    Avatar von KillaMarci
    KillaMarci Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    1.106
    Danksagungen
    88

    Standard Firefox Absturz nach start


    Hi,
    Bin gerade nach Hause gekommen und wollte, wie immer, Firefox starten. Doch nachdem ich auf das Symbol klicke folgt sofort das Fenster mit "Entschuldigung Firefox hat ein Problem entdeckt und muss beendet werden bla bla, hier können sie ne Email schicken usw. bla bla bla"

    Wenn ich dann in dem Fenster auf Firefox neustarten klicke kommt das gleiche Fenster gleich nochmal oO..habe auch schon versucht neuzuinstallieren aber das Problem besteht weiterhin?! Hatte in letzter Zeit öfters Probleme mit Firefox, aber nun geht garnichts mehr. Selbst wenn ich im abgesicherten Modus starte kommt sofort das oben genannte Fenster.

    Hatte bis gestern 3.5.5, habe das dann eben deinstalliert und die neue Version geladen (3.5.6), doch auch diese funktioniert nicht.

    Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...kann IE überhaupt nicht ab.


    Gruß


    EDIT: Gerade mal gegoogelt...scheint so als hätten gerade heute sehr viele das Problem?!
    Geändert von KillaMarci (16.12.2009 um 14:31 Uhr)

  2. #2
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.834
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Habe gerade erst das Update auf 3.5.6 gemacht und hatte überhaupt keine Probleme.

    Das liegt garantiert an irgendeinem Addon. Sichere (oder lösche) mal dein Profil und erstell ein neues.

  3. #3
    Avatar von KillaMarci
    KillaMarci Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    1.106
    Danksagungen
    88

    Standard

    Habe gerade erneut deinstalliert und den ganzen restlichen Firefox Ordner gelöscht. Dann wieder neuinstalliert doch das Problem besteht weiterhin!

  4. #4
    Avatar von gsg9man
    gsg9man Stammbesatzung
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Herrntrop
    Beiträge
    4.442
    Danksagungen
    59

    Standard

    Was hälst du davon Opera zu installieren? Bei mir läuft FF wunderbar ... kA wodran das liegen könnte.

  5. #5
    Avatar von KillaMarci
    KillaMarci Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    1.106
    Danksagungen
    88

    Standard

    Habe jetzt Opera installiert...hatte ganz komischerweise das Problem, dass immer wenn ich auf die Opera.exe geklickt habe sich der Internet Explorer gestartet hat oO Naja hab die opera.exe dann umbenannt und jetzt gehts.

    Brauche aber trotzdem Firefox...unter anderem wegen den Add-Ons - Hoffe mal es kommt bald nen Fix hierfür herraus...auf twitter haben auch viele das gleiche Problem wie ich.

  6. #6
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.834
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Das Profil von Firefox liegt nicht im Installations-Verzeichnis!

    ..\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles

  7. #7
    Avatar von KillaMarci
    KillaMarci Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    1.106
    Danksagungen
    88

    Standard

    Áhh..danke Pixelflat, jetzt gehts wieder. Allerdings muss ich sagen: Ich bleib bei Opera...da gibts ja echt sehr sehr nützliche "Widgets", gefällt mir zudem ungeheuer gut vom aussehen her

  8. #8
    Avatar von ChiefAlex
    ChiefAlex Super-Moderator
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5.253
    Danksagungen
    582

    Standard

    Hey KillaMarci,
    Beim nächsten Mal geh mal auf die Programmliste und auf "Mozilla Firefox - Abgesicherter Modus". Alternativ mit dem Parameter "-safe-mode" firefox.exe ausführen. Dann werden die Addons nicht geladen und du kannst sie deaktivieren/deinstallieren.

    frohes Fest, ChiefAlex

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Sinnvolle Plugins für Firefox
    Von cl4w im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 19:28
  2. Probleme mit Firefox trotz DSL 16000
    Von dieterausk im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 08:49
  3. neue news bringt firefox zum absturz
    Von ClisClis im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 14:36
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:59
  5. Firefox 3
    Von horas29 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 03:36
  6. Automatischer Absturz beim Start!!
    Von ich_fliege im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 21:45
  7. Videofehler - Alle Videos abgedunkelt
    Von gsp im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 10:07

Stichworte