WICHTIG: GeForce 9800 GT funktioniert plötzlich nicht mehr !!!

New member
Vor kurzem habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt.
Mit der oben besagten Grafikarte "Point of View GeForce 9800 GT".
Am zweiten Tag nach ankunft des PC's ließ ich ih längere Zeit stand-by laufen. Als ich ihn dann wieder benutzen wollte, hatte mein Bildschirm auf einmal kein Signal mehr. Ich stehlte fest, dass aus irgend einem Grund die besagte Grafikkarte nicht mehr lief, der Rest des PC's war vollkomen intakt.
Hiernach stöpselte ich auf die onboard Karte um und versuchte den Treiber der Karte neu zu installieren. Aus irgend einem Grund wurde die Installation abgebrochen, da angeblich keine Komponenten vorhanden waren. Sofort
sah ich in der Systemsteurung nach, ob die Karte noch eingetragen war....
Nun bin ich relativ ratlos, denn:

-Die Grafikkarte scheint nicht kaputt/geschmolzen zu sein
-Ich habe den 64-bit Treiber installiert, nicht den 32-bit (habe winV 64-bit)
-vorher hat alles wunderbar funktioniert


In den Eigenschaften der Grafikarte stand allerdings folgendes:
"Grafikkarte kann nich verwendet werden (Code 10)."


Also wie sieht das konkrete Problem aus und wie lässt es sich beheben???

Danke im voraus!


MfG,
querkopf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?