Ist dieser Ram auch OK?

New member
Hey Ihr,
wollte mir jetzt einen Rechner bestellen leider ist dieser Arbeitsspeicher nicht mehr bis Weihnachten da.


Jetzt hab ich einen genommen, der 10€ weniger kostet, ist er genauso gut?



Vielen Dank schon mal.


So sieht mein System jetzt aus:
 

Anhänge

  • Zusammenstellung Alternate.JPG
    Zusammenstellung Alternate.JPG
    80,2 KB · Aufrufe: 282
Sagen wir mal, er ist nur geringfügig schlechter. Aber immernoch top Speicher und erstaunlich günstig (dafür das Weihnachten ist).
 
aber echt super günstig...ich hab für meinen speicher (siehe unten) geschmeidige 35 € mehr hingeblättert...und ich bezweifel dass ich den unterschied gemerkt hätte^^
 
G.Skill kann man immer guten Gewissens kaufen, denn anders als andere RAMs werden G.Skill-Speicher kaum oder sehr selten mit einer höheren Spannung übertaktet. Sie sind also qualitativ, schnell und kühl.
 
Missbrauche jetzt mal gerade diesen Thread...brauch für die kleine Frage nichts neues aufzumachen.

Taugt der RAM was:


Ist das billigste was ich so im Netz gefunden habe...sieht auch gut aus wie ich finde. Wollte euch nurnoch mal drübergucken lassen weil ich mit RAM nicht wirklich auskenne ;)


Gruß
 
Dann wäre es vielleicht sinnvoller gleich zu 1066 MHz Speicher zu greifen. Oder auch zu noch schnelleren. Die OCZ sind nämlich schon übertaktet. Um DDR2-800 bei CL4 zu realisieren hat man hier die Spannung auf 1,95V angehoben.

1066er mit CL5 wären zwar nur geringfügig schneller. Könnten aber mit der üblichen Spannung von 1,8V laufen. Was kompatibler, kühler und somit auch langlebiger wäre. ( )
 
Achso, ja ich verstehe. Ich hatte dabei jetzt garnicht auf die Spannung geachtet, aber gut zu wissen, danke. Würde mir deine gerne anschauen, aber der Link funktioniert nicht. (Eigentlich sind mir 84€ auch schon ein wenig teuer aber nun ja...was muss das muss)
 
Alles klar, dann werde ich die wohl morgen kaufen. Billiger komme ich wohl doch nicht weg wenn ich was ordentliches haben will. :/

Danke nochmals ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?