Suche Konzertkartenvorlage bzw. -scan (David Garrett)

New member
hallo,

hat jemand vielleicht eine konzertkarte daheim, am besten von david garrett, und kann sie mir einscannen. möchte zu weihnachten eine selber erstellen. und da wäre ein scan recht hilfreich...vielleicht gibts ja sowas auch im netz...hab leider nix gefunden...

danke vorab!
 
Was daran illegal ist? Ist doch genau wie beim Spiel. Die entwickler wollen auch geld sehen dafür dass sie da den ganzen Tag am PC sind und da spiele entwickeln.
Und ich denke nicht dass er nur die Karte als dekoration haben will.
 
Du solltest hier nicht immer allen gleich böse Absichten unterstellen.
An dem Scan, dem Editieren und dem Ausdruck einer Konzertkarte ist NICHTS illegales.
Die Konzertkarte ist schließlich nicht das Konzert,für das bezahlt wird (der Vergleich mit kopierten Spielen ist nicht korrekt).
Natürlich: Wer mit sowas versucht, ein Konzert zu besuchen wird am Eingang abgewiesen. Auch das wäre kaum eine Straftat in strafrechtlicher Hinsicht.

frohes Fest
ChiefAlex
 
ja klar ich wollte mir eine karte ausdrucken und damit ins konzert spazieren...für wie blöd hällst du mich svk66...

karte wäre natürlich nur zur deko gewesen....frohe weihnachten!
 
Ich war letztens noch aufm P!nk konzert und da haben die an der Karte nur den Perforierten teil abgerissen und keine Laboruntersuchung gemacht ob die Echt oder gefälscht ist.
Ich frag hiermit mal jeden der heir angemeldet ist: Kennt ihr jemanden der sich eine Karte nur an die Wand nagelt oder irgendwo hinstellt zur Deko?
Recht merkwürdig
Aber ok..scheint ja niemand ne Karte zu haben. Vllt. findest du ja was bei einer suchmaschine(damit man hier keine werbung macht und google nicht der Weltherrscher wird)
MFG
Sammy
 
Nein, aber ich kenne Leute die eine Karte selbst erstellt haben als Geschenkgutschein für eine noch nicht erhaltene Karte. Mit einer aus dem Internet ausgedruckten Karte kommst niemals auf ein Konzert.
 
Ich war letztens noch aufm P!nk konzert und da haben die an der Karte nur den Perforierten teil abgerissen und keine Laboruntersuchung gemacht ob die Echt oder gefälscht ist.
Ich frag hiermit mal jeden der heir angemeldet ist: Kennt ihr jemanden der sich eine Karte nur an die Wand nagelt oder irgendwo hinstellt zur Deko?
Recht merkwürdig
Aber ok..scheint ja niemand ne Karte zu haben. Vllt. findest du ja was bei einer suchmaschine(damit man hier keine werbung macht und google nicht der Weltherrscher wird)
MFG
Sammy

Ich hab hier noch die Karten von Deep Purple (2001) Wacken (2006 + 2008) und Rock am Ring (2005). Die hängen auch bei mir an der Pinnwand.

Ehrlich gesagt, wenn ich bei Pink @ Konzert gewesen wäre, würde ich die auch nirgends sehen lassen.
 
Hier geht es um Konzertkarten und nichts anderes, entsprechende Posts habe ich entfernt.
Wenn es zu gewissen Themen Klärungsbedarf gibt PN Funktion nutzen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?