Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Suche Konzertkartenvorlage bzw. -scan (David Garrett)

  1. #1
    Avatar von djdone000
    djdone000 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    139
    Danksagungen
    1

    Standard Suche Konzertkartenvorlage bzw. -scan (David Garrett)


    hallo,

    hat jemand vielleicht eine konzertkarte daheim, am besten von david garrett, und kann sie mir einscannen. möchte zu weihnachten eine selber erstellen. und da wäre ein scan recht hilfreich...vielleicht gibts ja sowas auch im netz...hab leider nix gefunden...

    danke vorab!

  2. #2
    Avatar von djdone000
    djdone000 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    139
    Danksagungen
    1

    Standard

    immer noch keiner eine vorlage?
    gruß

  3. #3
    svk66 Banned
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Bei Mutti unterm Tisch
    Beiträge
    530
    Danksagungen
    25

    Standard

    Hallo? Das ist illegal! Noch nicht aufgefalln?

  4. #4
    Avatar von ChiefAlex
    ChiefAlex Super-Moderator
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5.253
    Danksagungen
    582

    Standard

    Zitat Zitat von svk66 Beitrag anzeigen
    Hallo? Das ist illegal! Noch nicht aufgefalln?
    Was ist darin bitte illegal?

  5. #5
    svk66 Banned
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Bei Mutti unterm Tisch
    Beiträge
    530
    Danksagungen
    25

    Standard

    Was daran illegal ist? Ist doch genau wie beim Spiel. Die entwickler wollen auch geld sehen dafür dass sie da den ganzen Tag am PC sind und da spiele entwickeln.
    Und ich denke nicht dass er nur die Karte als dekoration haben will.

  6. #6
    Avatar von ChiefAlex
    ChiefAlex Super-Moderator
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5.253
    Danksagungen
    582

    Standard

    Du solltest hier nicht immer allen gleich böse Absichten unterstellen.
    An dem Scan, dem Editieren und dem Ausdruck einer Konzertkarte ist NICHTS illegales.
    Die Konzertkarte ist schließlich nicht das Konzert,für das bezahlt wird (der Vergleich mit kopierten Spielen ist nicht korrekt).
    Natürlich: Wer mit sowas versucht, ein Konzert zu besuchen wird am Eingang abgewiesen. Auch das wäre kaum eine Straftat in strafrechtlicher Hinsicht.

    frohes Fest
    ChiefAlex

  7. #7
    Avatar von djdone000
    djdone000 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    139
    Danksagungen
    1

    Standard

    ja klar ich wollte mir eine karte ausdrucken und damit ins konzert spazieren...für wie blöd hällst du mich svk66...

    karte wäre natürlich nur zur deko gewesen....frohe weihnachten!

  8. #8
    svk66 Banned
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Bei Mutti unterm Tisch
    Beiträge
    530
    Danksagungen
    25

    Standard

    Ich war letztens noch aufm P!nk konzert und da haben die an der Karte nur den Perforierten teil abgerissen und keine Laboruntersuchung gemacht ob die Echt oder gefälscht ist.
    Ich frag hiermit mal jeden der heir angemeldet ist: Kennt ihr jemanden der sich eine Karte nur an die Wand nagelt oder irgendwo hinstellt zur Deko?
    Recht merkwürdig
    Aber ok..scheint ja niemand ne Karte zu haben. Vllt. findest du ja was bei einer suchmaschine(damit man hier keine werbung macht und google nicht der Weltherrscher wird)
    MFG
    Sammy

  9. #9
    cl4w Badboy
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    3.774
    Danksagungen
    312

    Standard

    Nein, aber ich kenne Leute die eine Karte selbst erstellt haben als Geschenkgutschein für eine noch nicht erhaltene Karte. Mit einer aus dem Internet ausgedruckten Karte kommst niemals auf ein Konzert.

  10. #10
    Avatar von Johnny Bravo
    Johnny Bravo Super Moderator und God Of Rock
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    6.059
    Danksagungen
    280

    Standard

    Zitat Zitat von svk66 Beitrag anzeigen
    Ich war letztens noch aufm P!nk konzert und da haben die an der Karte nur den Perforierten teil abgerissen und keine Laboruntersuchung gemacht ob die Echt oder gefälscht ist.
    Ich frag hiermit mal jeden der heir angemeldet ist: Kennt ihr jemanden der sich eine Karte nur an die Wand nagelt oder irgendwo hinstellt zur Deko?
    Recht merkwürdig
    Aber ok..scheint ja niemand ne Karte zu haben. Vllt. findest du ja was bei einer suchmaschine(damit man hier keine werbung macht und google nicht der Weltherrscher wird)
    MFG
    Sammy
    Ich hab hier noch die Karten von Deep Purple (2001) Wacken (2006 + 2008) und Rock am Ring (2005). Die hängen auch bei mir an der Pinnwand.

    Ehrlich gesagt, wenn ich bei Pink @ Konzert gewesen wäre, würde ich die auch nirgends sehen lassen.

  11. #11
    Avatar von djdone000
    djdone000 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    139
    Danksagungen
    1

    Standard

    also so nen ramtamm wollt ich um die ganze sache eigentlich nicht machen!

  12. #12
    cl4w Badboy
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    3.774
    Danksagungen
    312

    Standard

    Hier geht es um Konzertkarten und nichts anderes, entsprechende Posts habe ich entfernt.
    Wenn es zu gewissen Themen Klärungsbedarf gibt PN Funktion nutzen!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Suche ein Geiles Rollenspiel.
    Von icyroccat im Forum Rollenspiel
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:24
  2. Suche LCD TV
    Von ottiboy im Forum Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 14:07
  3. Suche 5o5 CS:S EAS TEAM bzw MEMBER!!
    Von Austi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 21:44
  4. *ESL* Thread bzw. Partner Suche
    Von nox_tur im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 18:04
  5. Suche Frontpanel
    Von xMSIx im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 17:16
  6. Suche Webcam für den etwas anderen Zweck
    Von DuckDagobert im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 18:35
  7. Suche "19" - "22" Zoll Monitor, Full HD fähig für ca. 150€
    Von Macaco im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 14:42
  8. HELP! AM2, 939 oder doch Intel?
    Von Master92 im Forum Prozessoren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 19:19

Stichworte