Maus mit "PS/2 auf USB-Adapter" wird nicht erkannt (Dell Laptop/Windows 7)

New member
hallo,
folgendes problem:
habe eine logitech maus ps/2 mit ps/2 auf usb-adapter, da der dell laptop (studio 15) keinen ps/2-anschluss hat...soweit sogut...leider wird diese am laptop überhaupt nicht erkannt...kein aufblinken gar nichts! betriebssystem: windows 7 home edition...

unter xp wird er erkannt...zwar nur als unbekanntes gerät aber immerhin...da fehlt denk ich nur der treiber...aber unter w7 regt sich gar nichts...gerätemanager zeigt auch nichts an...

weiß jemand rat?

thnx...gruß


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


keiner eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?