was ist da machbar?

New member
Hallo Forum!
da ich mir jetzt einen neuen rechner geholt habe, und nächste woche ein paar spiele bekomme die ein wenig hardware-anspruchsvoller sind will ich evtl mal gucken ob ich nicht etwas oc-ing betreiben sollte...
dann würde ich gerne vorher wissen was denn schätzungsweise drin ist...
board ist das asus 785evo, prozessor ist ein x2 240 ram hab ich g-skill 1600er
der prozessor hat 2x2800mhz
auf der cpu ist der standartkühler verbaut.
habt ihr erfahrung mit dem prozessor?

wenn ich es übertreibe... was kann ich mir denn alles schießen?
nur die cpu?
sg Daniel
 
Nichts
Der Prozessor wird erst throtteln, wenns ihm dann zu heiß wird und dann schaltet er sich ab
Kannst ja mal ohne VCore -Erhöhung auf die 3Gh gehen und gucken obs stabil ist...
 
naja mit der standartkühlung ist halt meistens nich so viel drin, da du den vcore, wenn überhaupt nur geringfügig anheben kannst...
3ghz können so in etwa (24/7) gehen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?