Suche Lautsprecher für Multimedia Festplatte

New member
Hallo an Alle!

Hab mir vor ein paar Tagen diese MM-HDD gekauft.
Hauptgrund dafür war das Display damit ich Radio höhren kann, ohne immer den Fernseher einschalten zu müssen. Da ich mich nicht so gut in diesem Bereich auskenne, habe ich nicht bedacht das ich bei dem Teil nicht einfach so meine Lautsprecher anschließen kann.

Verstärker/Receiver habe ich keinen. Gibts denn dennoch eine Möglichkeit irgendwie Sound aus dem Ding zu bekommen, ohne das ich den Fernseher einschalten muss? Mir würde irgendwelche Logitech Boxen (z.B.) schon reichen. Es soll kein Soundwunder sein.

Welche Anschlüsse müssen die Lautsprecher haben damit das funktioniert?

Danke schomal für die Hilfe :bigok::bigok:
lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
178

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?