Hallo Leute,
Tut mir Leid falls es dieses Thema schon gibt, habe aber nix gefunden.
Ich habe seit meiner Windows 7 64x Version nach 1-2 Stunden spielen einen Blue Screen.:fuchtel:
Mir fiel es bis jetzt nur bei dem Spiel Call of Duty - World at War auf. Werde demnächst noch andere Spiele testen, wie Modern Warfare 2, Crysis Warhead, ...
Meine Kumpels mit denen ich Call of Duty - World at War (1.7 Patch) spiele haben keine Probleme.
Hier die Fehlermeldung:
Eine neue Betriebssysteminstallation habe ich bereits gemacht, reparieren lässt sich nichts,.. leider alles erfolglos!
Es kann ja nur noch ein Treiber fehlerhaft oder ein Harwarekomponent defekt sein?!
Allerdings wie würde ich das am besten testen? Da ich nicht ständig 1-2 Stunden spielen möchte bis endlich der Fehler kommt.
Prime oder Benchmark funktionieren problemlos.
Meine Hardware:
CPU: Intel Core i7 950 Q 3.07 GHz
Ram: 8GB (G.SKILL DIMM 4GB DDR3-1600 Kit) F3-12800CL7D-4GBRH, Ripjaws-Serie
Mainboard: EVGA Classified X58 3X SLI
Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 295
NT: Thermaltake Thoughpower Cable Management 750W
Systemfestplatte (Windows): Corsair P128 SSD (128GB)
2. Festplatte: Samsung Spinpoint F1 1TB
Ich hoffe mal ganz stark, dass mir jemand helfen kann!!! Möchte gern wieder problemlos CoD - WaW spielen.^^
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
mfg
Tut mir Leid falls es dieses Thema schon gibt, habe aber nix gefunden.
Ich habe seit meiner Windows 7 64x Version nach 1-2 Stunden spielen einen Blue Screen.:fuchtel:
Mir fiel es bis jetzt nur bei dem Spiel Call of Duty - World at War auf. Werde demnächst noch andere Spiele testen, wie Modern Warfare 2, Crysis Warhead, ...
Meine Kumpels mit denen ich Call of Duty - World at War (1.7 Patch) spiele haben keine Probleme.
Hier die Fehlermeldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: FFFFB88010116550
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000008
BCP4: FFFFB88010116550
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\121509-18562-01.dmp
C:\Users\EVGA\AppData\Local\Temp\WER-23703-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Eine neue Betriebssysteminstallation habe ich bereits gemacht, reparieren lässt sich nichts,.. leider alles erfolglos!
Es kann ja nur noch ein Treiber fehlerhaft oder ein Harwarekomponent defekt sein?!
Allerdings wie würde ich das am besten testen? Da ich nicht ständig 1-2 Stunden spielen möchte bis endlich der Fehler kommt.
Prime oder Benchmark funktionieren problemlos.
Meine Hardware:
CPU: Intel Core i7 950 Q 3.07 GHz
Ram: 8GB (G.SKILL DIMM 4GB DDR3-1600 Kit) F3-12800CL7D-4GBRH, Ripjaws-Serie
Mainboard: EVGA Classified X58 3X SLI
Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 295
NT: Thermaltake Thoughpower Cable Management 750W
Systemfestplatte (Windows): Corsair P128 SSD (128GB)
2. Festplatte: Samsung Spinpoint F1 1TB
Ich hoffe mal ganz stark, dass mir jemand helfen kann!!! Möchte gern wieder problemlos CoD - WaW spielen.^^
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
mfg