KP brauche euch (Mainboard)

New member
So und zwa habe ich einen PC geschenkt bekommen wo alles hing !!! also habe ich ihn formatiert und neu bespielt mit XP prof. und so weiter
jetzt ist folgendes ich brauche alle treiber aber finde nix im i-net

Das steht auf dem mainboard:
MS 6747 VER:1
Intel pentium 4

2*VIA chips : VT 6306 und VT 6105L

Das zeigt mir everest an :

Motherboard ID 07/16/2003-Springdale-G-6A79AM4DC-00
Motherboard Name MSI MS-6747 (Medion OEM)
CPUID CPU Name Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.60GHz
North Bridge Intel Springdale i865PE
Netzwerk:
VIA VT6105M/LOM Rhine III 10/100 Mbps Fast Ethernet Controller PCI
Sound:
Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3] PCI


jo ich glaube das war alles was ihr braucht !!! falls nicht schreibt es ich werde euch die daten dann zukommen lassen !!!

ich brauche treiber für :
NETWERK
Audio
USB
(halt die ganze pallete von onboard zeug !!! )



ich sage schon mal vielen dank und hoffe das ich euch hiermit nicht überfordere !!!

MfG: Manuel
 
Hallo und willkommen bei PCM.

Du mußt einfach auf die Medion HP gehen um die treiber zu finden.
Auf der Rückseite deines Rechner muß ein Medion-Aufkleber sein. Auf diesem befindet sich eine ID-Nummer, mit dessen hilfe kannst du die treiber finden.
Auf der MSI Seite brauchst du nicht suchen, da bei OEM HArdware die tatsächlichen Hersteller keinen Support irgend einer Art bieten, auch für Treiber nicht.
 
!!!!!!!! lol !!!!!!!

Hey vielen dank für deine rasche antwort , aber leider haben mir
Das schon so viele gesagt aber leider gibt es da ein prob..... und zwar hatt der rechner schon sein häuschen gewechselt !!! ich habe keine id keine serien nummer einfach gar nichts !!! das einzige was ich habe befindet sich schon als text in meinem beitrag !!!
 
Nun ja. Wenn du weder die original Treiber CD hast noch die Medion ID-Nummer, wird es sehr schwierig werden alle Treiber zu finden.
Für die Onboardsoundkarte habe ich schon einmal einen gefunden, hier der Link,

Beim Chipsatztreiber sowie Netzwerkkartentreiber wird es schwierg, da diese Treiber für das Board direkt sind.
Dieser Netzwerktreiber könnte funktionieren,

Der Download ist etwas weiter unten auf der Seite.

Chipsatztreiber außerhalb der Medion HP habe ich keine gefunden.
Du kannst mal versuchen ob folgende Treiber für dein MoBo funktionieren,

Einfach ausprobieren.
Sollten die Treiber funktionieren, würde ich sie mir für die Zukunft gleich auf eine CD brennen, damit du sie spähter evtl. noch benutzen kannst.
 
juhu

ey sorry das ich mich jetzt erst melde aber hatte ein krankheitsfall in der familie !!!

also super vielen dank hatt funktioniert hast mir echt geholfen , ich glaube ohne dich hätte ich noch monate gebraucht um den scheiß zu finden echt klasse danke !!!

bist echt ein profi

MfG: Manuel
 
Freut mich das alles funktioniert hat:)

P.S. Nicht vergessen die Treiber auf CD zu brennen, man weis ja nie;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?