Mivoc AWX 184 und Mivoc AM 120

Member
hi zusammen
ich bin auf der suche nach einem Subwooferchassis (Mivoc AWX 184) und einem Aktivmodul (Mivoc AM 120). leider gibt es hier in dem Forum nicht so viele User die mit Hifi viel am Hut haben, aber vllt. hat ja einer zufällig soetwas zu hause;)
Wenn einer nur eins von beidem hat is das auch kein problem. dann nehm ich das eine.
Nur die Teile sollten in einem guten Zustand sein, sowohl Chassis als auch das Modul.

preislich denke ich so pro teil so um die 90€ bis maximal 100€

Gruß

Gandalf
 
Zuletzt bearbeitet:
ok wurd geändert. is bei sowas aber schwierig abzuschätzen, wegen zustand, lauzeit und belastung usw.
 
ok das Modul hat sich gefunden. ich brauche also nurnoch einen Mivoc AWX 184 bzw. einen Ravemaster BSW 184
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?