Bitte um Hilfe bei der Entscheidung welches Notebook

New member
Hallo liebes pcmasters-team ;)
Ich habe mich eine Weile mit unterschiedlichsten Notebooks außeinandergesetzt, und habe nun 2 Stücke im Auge.

1.Packard Bell Lj61


2. Acer Aspire 7540G


Habe speziell die 2 ausgewählt da er auf jedenfall 17Zoll haben sollte und das Aspire 7540G bildet mit seinem Preis schon ziemlich die Obergrenze meines begrenzten Budgets.:( Wobei die Leistungen der 2 Notebooks auch ausreichen für meine Zwecke.
Unter den Bedingungen sehe ich diese 2 vom Preis-/Leistungsverhältnis her am stärksten an, wenn jemand noch einen Vorschlag haben sollte bin ich natürlich offen für alles. :D
Es sollte lediglich WoW spielbar sein und eben flüssig arbeiten beim chatten/surfen/icq etc.

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, sodass ich meine Entscheidung bald fällen kann :D
Hatte auch noch nie ein Laptop und habe somit auch keinerlei Erfahrung mit den Marken, vorallem Packard Bell war mir zuvor unbekannt.

Liebe Grüße:coolblue:
 
Dell ist gut, bei IT Berater Firmen wie meiner letzten sehe ich die Dell Inspiron sehr haeufig.
Die werden hart rangenommen, meiner lief 5 Jahre taeglich 8h im Buero,oder beim Kunden, dann noch zu Hause privat und am Wochenende, immer in ner flexibelen Tasche.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?