Grafikkarten Treiber geht nicht zu installieren!

New member
hey Leute.
Ich habe eben meinen Pc formatiert.
Dafor habe ich noch mit mener Gforce 8500 Gt oblivion auf höchszer grafik gezockt.
Jetzt will ich den Treiber für die Grafikkarte nach der formtierung installieren aber es geht nicht.
Die Windows kompatibelität würde nicht stimmen. es würde dringend empfohlen werden die installation nicht fortzufahren.
Egal ob ich ja oder nein drücke...es geht nicht.
Aber ich habe erst gestern mit der gleichen trieberinstallation die karte installiert gehabt.
bitte helft mir!:(
 
Gruß,

ich kenne das Problem im Zusammenhang mit defekten RAM.

Bei meinem Zweitrechner hat sich ein RAM-Riegel verabschiedet. Hatte immer Bluescreens, da habe ich Windows XP frisch drauf gemacht und es kam bei jeden Treiber die Meldung Kompatibilitätstest nicht bestanden (bei meinem Scannertreiber ist das normal aber bei der GraKa usw. war mir das Neu).

Habe dann einiges probiert andere Windowsversion, Treiberversion, GraKa Festplatte... und dann mit Memtest86 die Arbeitsspeicher und sie da Fehlermeldung. Alle Riegel einzeln getestet 3 waren in Ordnung einer nicht.

Test mal damit deinen Arbeitsspeicher (auf CD brennen und dann von CD Booten)

MfG Desertfox
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?