Win 7 auf 2 Pcs?

noch ne frage : passt zwar nicht in diesen thread aber egal, also bei meinen vista variert die anzahl des freien speichers ständig, als das was bei c angezeig wird, obwohl ich nicht in höhe 4,5 gig drauf tue oder lösche, kann jemand helfen?
 
Kann z. B. an der Auslagerungsdatei von Windows liegen. Vereinfacht dargestellt: Du lädst ein Programm und bearbeitest irgendwelche Daten. Diese landen erstmal im Arbeitsspeicher. Ist da nicht mehr genug Platz, lagert Windows Daten ,die gerade nicht gebraucht werden, auf die (langsamere) Festplatte aus, in die Auslagerungsdatei. Deren Größe wird normalerweise von Windows automatisch verwaltet und dem Bedarf angepasst.
 
Oder an Systemfehler-Speicherabbildern. Im Normalfall wird bei einem Crash der gesamte Arbeitsspeicher in einem Dump auf der HDD abgelegt. Bei 4Gb ist die Datei dann auch 4Gb groß. Alternative wäre nur ein "kleines Speicherabbild" (265kb) erstellen zu lassen.

Bei vielen Cleaning-Tools, wie auch der Windows Datenträgerbereinigung, werden diese Dateien gelöscht. So kanns vorkommen, dass man plötzlich mal 4Gb (oder wie groß der RAM halt ist) mehr oder weniger hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?