Motherboard: Asrock 939N68PV-GLAN

New member
Schönen Guten Tag,

Ich habe die Tage schonmal ein PC Problem gehabt! Nun habe ich es gelöst und es lag am Motherboard :bigok:. Danke nochmal an PC Masters!

Nun kommt ein weiteres Problem^^.

Und zwar wenn ich den Rechner (mit neuem Motherboard :Asrock 939N68PV-GLAN) starte! und dann von Windows CD booten möchte klappt das auch, aber ab der einstellung wo man Enter/irgendeine Taste drücken soll lädt er dann alle Treiber. Anschließend SOLLTE ein Blauer bildschirm erscheinen wo steht das man F3 zum abbrechen ENTER für die installation und R zum reparieren benutzen kann! Dies ist aber nicht der fall wenn er die Treiber fertig geladen hat! Startet er immer wieder neu! >-<

Könnt ihr mir sagen wo das Problem liegt?:hmm:

Stehe vor einem Rätsel!

Danke im voraus:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich möchte mich hiermit Entschuldigen den Beitrag eröffnet zu haben :)

Habe die Lösung des Problems dennoch gefunden ! Und damit jeder einen nutzen daraus zieht! Hier die Lösung:

Ich habe das DVD-Laufwerk mit einem HDD Kabel verbunden! Bei Asus! Steht dran wofür die Kabel sind, und ich habe das HDD Kabel (was eigentlich für Festplatte ist)an das Laufwerk angeschlossen obwohl es ein Extra CD-ROM kabel gab! Nun geht es :-D

~Closed~

Falls jemand Probleme haben sollte oder ähnliches bin ich gerne bereit mein Wissen zu teilen und auch zu helfen schreibt mich ruhig an ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem, dass ein älteres HDD Kabel von ASUS nicht an mein Mainboard von Asrock (P67 Pro) passt. Wo bekomme ich ein passendes Kabel her?
 
du hast auf den p67 pro keinen anschluss für IDE festplatten oder laufwerke.


das was du drauf hast ist ein anschluss für diskettenlaufwerke.

für festplatten und laufwerke hast du nur SATA zur verfügung
 
Danke, dann bestelle ich mir noch ein preiswertes DVD-Laufwerk. Das mit den SATA/IDE-Adaptern lohnt sich wohl nicht (die kosten ja auch was).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?