Rollen für CoolerMaster HAF922?

New member
Hey Leute,
ich habe mal auf einem Bild gesehen, das jemand rollen unter einem Cooler Master Gehäuse gemacht hat. Gibt es das auch fürs HAF922? Wenn ja, wo gibt es das? Danke :).

Marcel
 
Im Lieferumfang sind die Rollen ja nur beim 932 mit dabei. Würde mich aber auch interessieren, ob man die irgendwo nachbestellen kann. Habe grade mal auf der nachgeschaut. Nur leider hab ich da nichts gefunden.
 
Wie wäre es den mit Marke Eigenbau?^^

Ist doch kein Problem, mal die Hardware entfernt, 4 Löcher reingebohrt, 4 Rollen aussem baumarkt und fertig...:)
 
Nein, das ist mir zu viel Arbeit, ich bin Froh das die Hardware drin ist, und alles geht, dann bau ich nicht wieder alles aus :D. Aber ich werde die Füße mal rausdrehen, und gucken, wie die befestigt sind, vielleicht bekommt ja sogar Rollen ausm Baumarkt die passen ...

Marcel
 
Wenn das funzen sollte, dann sag hier bescheid :D. Ich gehe einfach mal davon aus, daß die Löcher für die Füße die gleichen sind. Egal ob es sich um das HAF 932 oder 922 handelt. Da ich eh noch paar allte Rollen hier rumliegen hab, könnte das sogar passen ;).
 
Rein theoretisch kannste die Hardware auch drinne, lassen, aber wenn du neue Löcher bohren muss, solltest du aufpassen ;)

Basteln mach doch Spass^^ (vorallem jetz in der Weihnachtszeit lol)
 
Ich kann meinen Pc noch ohne Rollen verschieben.
Sag ma wie das dann so ist mit rollen!^^
Rollt der dir nicht immer beim zocken weg?
MFG
Sammy
 
Man kann ich auch ein bisschen bewegen, aber der PC steht zwischen 2 Schränken, und dann kann man ihn schlecht fassen. Und außerdem sind sie Füße mit einer Gummischicht bezogen, und dadurch lässt er sich schlecht schieben ;). Wenn ich rollen drunter habe, werde ich bescheid sagen. ;). Ob er beim zocken wegrollt? Also mein alter PC war auch auf Rollen, und er ist nicht weggerollt, aber ich weiß ja nicht wie gerade dein Zimmer ist, oder wo du zockst. (Vielleicht auf einem Berg!?) :fresse::D

Marcel
 
Man kann ich auch ein bisschen bewegen, aber der PC steht zwischen 2 Schränken, und dann kann man ihn schlecht fassen. Und außerdem sind sie Füße mit einer Gummischicht bezogen, und dadurch lässt er sich schlecht schieben ;). Wenn ich rollen drunter habe, werde ich bescheid sagen. ;). Ob er beim zocken wegrollt? Also mein alter PC war auch auf Rollen, und er ist nicht weggerollt, aber ich weiß ja nicht wie gerade dein Zimmer ist, oder wo du zockst. (Vielleicht auf einem Berg!?) :fresse::D

Marcel


Darfst halt die Lüfter nicht zu hoch drehen, sonst fährt er weg ;)
 
Du sagst es, LÜFTER. Keine Turbinen :D. Ich glaube kaum das die Lüfter das Monstrum wegfahren lassen können. :D.

Marcel
 
Leichtes Case + 4 Rollen + 4x 13000RPM papst lüfter = Fahrtauglicher Pc. Damit lässt du jeden Pseudo Porsche hinter dir :fresse:
 
Man kann ich auch ein bisschen bewegen, aber der PC steht zwischen 2 Schränken, und dann kann man ihn schlecht fassen. Und außerdem sind sie Füße mit einer Gummischicht bezogen, und dadurch lässt er sich schlecht schieben ;). Wenn ich rollen drunter habe, werde ich bescheid sagen. ;). Ob er beim zocken wegrollt? Also mein alter PC war auch auf Rollen, und er ist nicht weggerollt, aber ich weiß ja nicht wie gerade dein Zimmer ist, oder wo du zockst. (Vielleicht auf einem Berg!?) :fresse::D

Marcel
Ne aber ich komm immer mit dem Bein an den PC :wtf:. Dacht das wär bei dir ähnlich. Würd gern mal wissen wie das ergebnis dann so aussieht. :D
MFG
Sammy
 
Nein, ich komme nicht an den PC, wie gesagt, er steht zwischen 2 Schänken, und nicht unterm Schreibtisch oder so. Wenn ich Rollen drunter mache, dann werde ich aufjedenfall ein Bild posten ;).

Marcel
 
Der HAF922 hat an der Seite keinen Lüfter, nur vorne, hinten und oben, aber links am pc ist trotzdem so 3cm Platz. Das dürfte doch kein Problem geben, oder?

Marcel
 
wenn die temps stimmen kannst ihn auch in ner schwarze kiste in die wüste stellen und ein feuer drunter machen

obs probleme gibt musst du sagen denn nur du kannst die temps sehen^^
 
Dann werde ich mal Prime laufen lassen, und die Temps Testen ;). Wie warm darf der i5 und die XFX Radeon 4890 maximal sein? Alles @stock. ;)

Marcel
 
Du meinst 100° nicht 100%, oder? Aber bei 100° ist man schon stark am Limit, oder? Wenn ich mein PC wiederbekomme (24. :D.) werde ich mal mit furmark testen wie warm sie ist... Danke ;)

Marcel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?