Biete/Tausche Nintendo Ds Lite Top

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

ich biete ihnen ein Nintendo Ds Lite in Schwarz an.

Das Gerät ist Top in Schuß.Da es gebraucht ist hat es ja auch Gebrauchspuren
ist aber Optisch und Technisch Top sieht aus wie neu.

Im Lieferumfang sind enthalten

Nintendo Ds Lite Schwarz
Ladekabel
Stylus(Stift)
Metroid Prime First Hunt Demo Alter 12 Jahre+
Bedinungsanleitung
Die Ovp(Originalverpackung)

Preisvorstellung 80€

Da Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme.

Am Liebsten Tausch gegen ein Dualcore Bundel. Also Mobo/Cpu/Ram...

Also es sollte ein Amd Dualcore sein. Ram ab 1 Gb


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Spiel fehlt eine Altersangabe und um deinen 'Preisvorschlag' als gültig zu betrachten solltest du vielleicht etwas genauer beschreiben wie das Bundle aussehen (Dualcore geht vom Pentium D bis hoch zum Core2Duo über verschiedene AMDs hinweg ;)) soll.
 
Würdest du auch gegen nen bundel mit P4 3,06GHz 2GB arbeitsspeicher, und nen sockel 775 mainboard von gigabyte tauschen (+ne DVB-t Karte mit fernbedinung antene..)?
Zum Ds hat der noch garantie? Wie alt ist er?
 
Hallo,

Ds habe ich von meiner Tante geschenk bekommen..deswegen habe ich keinen Kassenzettel und..ich habe ihn seit 1 Jahr. Ne Ich suche nur Dualcore..ist das Board Dualcore fähig ? Ist der 2 Gb arbeitspeicher ddr1 oder ddr2 ?

Mfg
 
Achso okay danke dann werden wir es hier weiterbesprechen :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Push
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?