Ratschlag gesucht

New member
Ich habe, vor einiger Zeit, in diesem Forum um Hilfe für die Zusammenstellung meines neuen PCs gebeten und wurde sehr ausführlich und umfassend beraten. Das System, was am Ende herauskam, sieht wie folgt aus:

Ich habe es natürlich gleich (19.10.2009) bestellt und mich wie verrückt auf den Tag des Eintreffens gefreut. Jedoch musste ich zu meinen Entsetzen feststellen, dass dieser Tag bis heute nicht kommen sollte. Auf meine mehrmaligen Anfragen nach dem Grund der Verspätung erhielt ich ständig die selbe Antwort, dass es an der, zur Zeit nicht lieferbaren, Grafikkarte
(Club3D Radeon 5850 1024MB, ATI Radeon 5850) liegt. Daraufhin habe ich versucht, einen anderen Online-Shop zu finden, der diese Grafikkarte liefern kann, jedoch ohne Erfolg.
Kann mir also irgendjemand weiterhelfen, was ich jetzt tun soll?
Soll ich die Bestellung stornieren, mir eine andere,lieferbare und gleichwertige Grafikkarte aussuchen oder abwarten, oder was soll ich machen?
 
das ist das problem der hd5850 /5870... die nachfrage ist viel zu hoch und es werden nur sehr weniger karten nach europa versendet, da erstmal der amerikanische markt gesättigt werden soll...
du wirst sie nirgendwo finden... es gibt 100erte die das gleiche problem wie du haben... würde aber an deiner stelle einfach noch warten, da du in der wartechlange wohl relativ weit oben bist und du die karte zu nem sehr günstigen preis bekommen hast(im verlgeich zu den jetzigen preisen der hd5850)
 
Danke für die schnelle Antwort, Finch??
Ich denke jetzt auch, dass warten wohl das Beste wäre. Aber hat jemand vill. eine Vermutung oder eine Idee, wann die Grafikkarte endlich wieder nach Europa kommen wird?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?