PC zusammenstellunge ok?

New member
Hi,
ich stelle jetzt für meine Eltern einen PC zusammen. Es soll ein sicheres und leises System zum arbeiten sein. Ich habe nicht die schlechtesten Teile ausgewählt, da nach oben auch etwas platz sein kann.

und hier die Zusammenstellung:



Da die Boxed Lüfter von AMD erfahrungsgemäß laut sind, gibt es den hier dazu:


PS: Laufwerk ist vorhanden.

Mfg,
Marius
 
Hallo.

Wenn deine Eltern nicht die Gamer sind dann nimm lieber ein Board mit Onboard Graka und lass die Graka weg.Ausserdem würde ich auf AM3 setzen.Der Ram ist nicht mehr viel teurer.Das Netzteil ist vieeel zu Gross dimensioniert.350W von BeQuit reichen dicke aus.
 
Also ich habe so eine Vornerein-Ablehnung gegen Onboard.. und es sollte dann schon auch DVDs etc. auf dem LCD/TFT laufen können.

Und AM3? Habe verstanden, dass der CPU AM3 ist. Und mit Ram meinst du DDR3? habs nich ganz verstanden.

Ok Netzteil hast du schon recht. Ach und 2GB Ram, weil sie vorerst auf XP weiterlaufen lassen wollen und die Rampreise zur Zeit..

mfg
 
Also mit der ONboardlösung kannste auch Filme in HD schauen.So schlecht sind die nicht.Für Crysis und so Sachen ist die allerdings nicht geeignet.
Ja mit dem Umstellen auf AM3 hast du im Moment nur Vorteile.
Im Verhältnis nicht teurer als ein AM2+ Sys.-ein späteres aufrüsten ist dann auch einfacher.
Hier mal ein Vorschlag.







Preise sind jetzt von HWV.Ist nur zur Orientierung.Kannst natürlich auch bei Alternate bestellen.Ist halt ein wenig teurer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?