Intel Core i7-975XE

Member
Ist der boxed kühler der dabei ist gut oder eher schlecht?
Als alternative wäre der hier in meinem shop verfügbar
Arctic Freezer xtreme Rev 2.0


Also welcher ist besser?
Ich will nicht übertakten reicht der boxed kühler?
Oder ist der viel zu laut?
 
Ich beantworte deine Frage so. Der Arctic Freezer Xtreme Rev 2.0 kühlt so wie ein Noctua, zumindest bei mir. Das heißt, dass er um einiges besser als der Boxed-Kühler kühlt.
Natürlich werden die "Bonzen" unter den Lüftern mehr empfohlen, ich kann dir aber sagen, dass der Kühle einsamen Spitze ist! Nur der Einbau kann von Case zu Case schwer/leicht sein.
 
Einfach nicht über den Konfigurator das zeugs zusammenstellen. Pack alles was Du willst in den Warenkorb. Wenn Du es noch geschraubt haben willst, dann unter "Service" den Rechner zusammenbau wählen (20€) und gut ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?