Marke?

Member
Also,
ich möchte mir gerine eine gtx 295 holen ( ich weiß dx 11 aber trotzdem )
Alos zur auswahl stehen
Club3D
zotac
XFX
und Point of View



Welche der 4 marken würdet ihr empfehlen?
 
Nimm Zotac. Die haben lange garantie, und ich persönlich hatte noch nie probleme mit Zotac, meine bekannten übrigens auch nicht :)
 
Welchen Hersteller du wählst ist eigentlich egal. Meiner Meinung nach haben XFX und EVGA das beste Design, danach kommt Zotac. Den besten Service bitet EVGA, an 2. Stelle steht Zotac. Ich würde also von den Herstellern der "Vorauswahl" die Zotac nehmen. (Freunde von mir und ich hatten noch nie Probleme mit Zotac-Karten :)).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?