Was haltet ihr von der maschine....

New member
Hallo zusammen,

ich habe mir mal ein von ein paar Computer-Kennern ein Pc zum zocken und arbeiten zusammenstellen lassen. Beim arbeiten ist es sehr wichtig das der Rechner schnell viele Daten verarbeiten kann. Zudem sollte man mind 2 Bildschirme an die Kiste anschließen können. Wäre toll wenn Ihr mal drüberschaut und mir eure Meinung mitteilt. Nehme auch Gegenvorschläge an

Zusammen soll das ganze übrigens knapp 686 Euro kosten....

CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2
Board: Gigabyte GA-MA770-UD3
Graka: Sapphire HD 5770 1GB
Ram: 4096MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 5
HDD: Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
Brenner: LG GH22NS50
Netzteil: Corsair VX450W 450 Watt
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Service: Zusammenbau
----------------

evtl. kann man noch ein stärkeres Netzteil, z.B. 550ger und AM3 Board + DDR3 ram einsetzten. Was meint Ihr zu dazu????????
 
da DDR3 Ram nicht mehr viel teurer ist als DDR2 ram , und zudem der AM3 Sockel einfach die Zukunft ist ( 6 Kerner bestätigt und die neue Architektur ebenfalls für AM3 erscheint und diese nicht mehr auf AM2+ laufen werden ) , würde ich definitiv nicht mehr auf AM2+ setzen ...
als Board zB das " selbe " als AM3 version oder für einen geringen Aufpreis ein 785er Chipsatz board ...
DDR3 1333er Ram ( max Versorgungsspannung 1.65V )
ich würde auch eher zum 550W NT von Corsair greifen ...
zudem nicht die 5770 nehmen , die liegt Leistungsmässig knapp unter der 4870 , kann zwar dafür DX11 , aber ist ansich zu schwach um DX11 schön darzustellen , entweder 5850 oder eben DX10.1 Karte 4890 ( ca 150€ )

ansonsten gute Zusammenstellung :p
 
sag mal hast du schon mit der seite hardwareversand.de erfahrungen gemacht? wollte mir evtl. dort den rechner zusammenstellen.
 
Hardwareversand wird wohl vom Großteil der Forenuser hier empfohlen. Wenn man sich Testberichte im Inet darüber anschaut, ist zwar auch negatives zu lesen. Aber das gibt es wohl immer und bei jedem Shop. Kannst ja mal nach Testberichten von hardwareversand googeln, um dir ein besseres Bild zu machen.
 
Also ich kann über Hardwareversand nichts Negatives berichten, hatte dort vor paar Monaten meinen PC gekauft!
Nach dem Aufpacken stellte ich fest, dass der CPU-Kühler beschädigt war, sofort angerufen und dann mit den beigelegten Retouren-Schein zurück geschickt! Lief alles Problemlos ab!

Kann den Shop wirklich empfehlen!

Gruß Michael
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?