Thermaltake V9 Black Edition

Keine Chance bei nur 48cm Tiefe. Schau dich lieber mal nach einem E-ATX Gehäuse um. Zum Beispiel das Coolermaster HAF 932. Dass ist fast 10cm länger und bietet dir vielleicht 33cm für die Grafikkarte.
 
Wenn es das HAF werden sollte, reicht auch der kleine Bruder davon.



Habe mir da gestern mal ein paar Tests durchgelesen. Für ne Graka hat es da nach Aussage eines Testers noch ausreichend Platz. Den Test mit paar Bildern kannst Du nachlesen. Gleich auf dieser Seite recht weit oben, spricht der Tester von 300mm Platz für Steckkarten.

Hier noch ein Usertest, wo wirklich jeder Winkel fotografiert wurde ;)



Nachdem ich selber zuerst das HAF 932 holen wollte, hab ich mich nach schmökern der Tests für das kleine entschieden. Hat zwar nicht die Rollen, sondern nur Standfüße und auch die Steckkartenhalterung ist nicht ganz so komfortabel. Aber mir ging es da auch ein wenig darum, Kosten zu sparen.
 
Die Radeon HD 5970 ist gegenwärtig - mit 32cm - die größte Karte auf dem Markt. Davor waren 28,1cm das Maß aller Dinge.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?